Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
sk0815
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 19.02.2009
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2012 11:56  Titel: Frage SKIN empfehlung mit Grundfunktionen
Nach untenNach oben

Ich suche ein Skin der nicht so überladen ist, Ich brauche nur VIDEO, MUSIK, NAVI(IGO), evtl, Tel und Webradio.

Mir würde auch der Sandart reichen wenn ich da die anderen Sachen einfach rausschmeißen könnte.



    
Richi2
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 03.03.2011
Beiträge: 473


2006 Honda VARADERO
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2012 22:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab mich mal an kleineren modifikationen des RENESIS-Skin (meiner einschätzung nach der beste) versucht und mich dann doch entschlossen, diesen unverändert zu verwenden, ...

eigentlich wollte ich blos die nicht benötigten "plug-ins" erst gar nicht laden lassen, was trotz schneller SSD ewig dauert.
doch wird man leider dann von einer vielzahl an fehlermeldungen bombardiert, deren ursache ich dann nicht mehr näher erforscht habe, ...

habe mich dazumal im dortigen forum angemeldet und erfahren, dass viele "fehler" (sind ja dann eigentlich keine richtigen) nur von W7 verursacht werden.
hab dann blos ein paar kleine modifikationen vorgenommen, weil manche funktionen unter W7 nicht korrekt funktioniert haben (hab ich deaktiviert, die buttons sind aber noch da).
der autor dürfte wohl bei diesem projekt keine weiteren updates mehr machen, außer ihm wird ganz toll langweilig, ...

ich werde als (fast) programmierlaie mal abwarten was aus cpos.net noch wird, und eventuell dafür dann was basteln, ...



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2012 16:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Richi2 hat folgendes geschrieben:
ich hab mich mal an kleineren modifikationen des RENESIS-Skin (meiner einschätzung nach der beste) versucht und mich dann doch entschlossen, diesen unverändert zu verwenden, ...

eigentlich wollte ich blos die nicht benötigten "plug-ins" erst gar nicht laden lassen, was trotz schneller SSD ewig dauert.
doch wird man leider dann von einer vielzahl an fehlermeldungen bombardiert, deren ursache ich dann nicht mehr näher erforscht habe, ...

habe mich dazumal im dortigen forum angemeldet und erfahren, dass viele "fehler" (sind ja dann eigentlich keine richtigen) nur von W7 verursacht werden.
hab dann blos ein paar kleine modifikationen vorgenommen, weil manche funktionen unter W7 nicht korrekt funktioniert haben (hab ich deaktiviert, die buttons sind aber noch da).
der autor dürfte wohl bei diesem projekt keine weiteren updates mehr machen, außer ihm wird ganz toll langweilig, ...

ich werde als (fast) programmierlaie mal abwarten was aus cpos.net noch wird, und eventuell dafür dann was basteln, ...



ich persönlich halte gar nichts von .NET versionen. RideRunner wurde auch mal in .NET geschrieben, die proteste waren entsprechend. jetzt gibt es plugins auf .NET basis, die folge....3 verschiedene .NET versionen sind erfordelich um einiges am laufen zu halten. NEIN, keine .NET version ist abwärtskompatibel.
allein schon das setup benötigt eine .NET version...ich gehe immer mit einem alten setup bei und ändere oder per NOTEBOOK.

welchen RENESIS Skin nutzt du ?
wobei der ja auch schon 3 jahre alt ist und noch ziemlich hölzern daherkommt. klar, viele dinge wurden mehr involviert, nur darf ja keiner vergessen die Skins wurden für eine persönliche anwendung gezeichnet und gecoded. die skins wurden dann zur verfügung gestellt...und das sollte ein jeder berücksichtigen der sie nutzen will.
es sei denn es wäre eine auftragsarbeit, dann wird speziell etwas getan. da aber keiner für etwas zahlen will, muß er eben nehmen was kommt. so sieht freeware nun mal aus.
wobei sich doch wohl keiner über die entwickler beschweren kann, auskunft erteilt doch wohl jeder.....klar wären viele fragen teilweise überflüssig, wenn der anwender auch mal die beschreibungen lesen würde.



    
Richi2
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 03.03.2011
Beiträge: 473


2006 Honda VARADERO
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2012 20:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab mich etwas verzettelt (asche auf mein haupt)

der einleitende satz oben ist wohl irgendwie abhanden gekommen

ich nutze natürlich nicht RideRunner mit Renesis sondern CAVE-Live, schöne große buttons (bedient sich gut mit motorradhandschuhen), nutze nur audio und navi, ...



    
sk0815
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 19.02.2009
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mi 06 Jun, 2012 10:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

könnt ihr mir mal links geben wo ich die skins runterladen kann? irgendwie finde ich nichts. oder die Seiten bauen sich nicht auf.



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Mi 06 Jun, 2012 17:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sk0815 hat folgendes geschrieben:
könnt ihr mir mal links geben wo ich die skins runterladen kann? irgendwie finde ich nichts. oder die Seiten bauen sich nicht auf.


Tagsüber habe ich auch meine Probleme Anschluß an MP3Car zu bekommen.
Wobei die älteren Skins nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ich würde auch abraten von älteren Skins, und dazu zählt ein zeitraum von 1 Jahr. Ändert sich das Frontend, bleiben viele Dinge nicht mehr in Funktion.
Auf der RideRunner Seite stellt sich auch die Frage, welche Auflösung willst du nutzen. Das spreizen von 480 auf 600 sieht dämlich aus, weil alle Kreise Elipsen werden. Als wenn, such dir einen Skin in der Auflösung aus die du nutzen willst.
Für ältere Skins empfiehlt es sich einfach mal bei Dr.Googel den Suchbegriff "RideRunner Skins" einzugeben. Die Auswahl ist beträchtlich.



    
noiasca
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Do 26 Jul, 2012 11:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was findest du am standard carwings denn überladen?
Nicht benötigte Funktionen lassen sich jetzt mit den dynamischen Menüs wirklich ganz einfach deaktiveren.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5603s ][ Queries: 48 (0.2162s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com