Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
noiasca
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: So 23 Okt, 2011 10:32  Titel:  Skinnen: Label und Button an einer Stelle
Nach untenNach oben

kann es sein, dass man ein Label nicht an die gleiche Stelle skinnen darf wie den Button? also wie realisiert man dann so etwas wie einen "Schalter mit EIN-Anzeige"?
Hab da vereinfacht gesagt 6 Buttons, die je nach betätigung den Status umschalten sollen. Leider hakt es da ab und zu, dass einzelne Buttons auf andere Labels wirken:
Schalte ich erst zb. den Button unten in der Mitte ein, und dann den oben in der Mitte, wird der untere Button wieder schwarz ...
Image
By noiasca

.. die Buttons selber überschneiden sich nicht, nur der Button liegt etwas innerhalb des Labels ...



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 23 Okt, 2011 19:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Den Status kann man mit dem Hintergrund darstellen. Beim Default-Skin sieht man das sehr gut bei Mute. Das wird wenn aktiviert ja angezeigt, als roter Punkt wenn ich mich recht entsinne. Es kann gut sein, dass inzwischen ein anderer Default-Skin beiliegt. Ich bin leider nicht mehr up to date.

Ein Menü einer Relaiskartensteuerung sollte Dir auch weiterhelfen. Das liegt glaube auch dem K8055-PlugIn bei.



    
noiasca
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Do 26 Jul, 2012 22:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nachtrag nach 10 Monaten:

man braucht keinen Button über ein Label legen!
Ein INDICATOR z.B. k8055_do_bit_1 funktioniert sowohl als Label wie auch als Switch Button.

Eigentlich eh ganz einfach ... wenn man draufkommt ... Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5669s ][ Queries: 48 (0.2565s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com