Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Kameras » Kamera für Smartfortwo 451
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
oldyuk
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 54
Anmeldung: 29.01.2013
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 29 Jan, 2013 14:18  Titel:  Kamera für Smartfortwo 451
Nach untenNach oben

Hallo,

bin absoluter Neuling. Möchte gerne in meinen SMART 451 (Bauj. 10/2012) eine Rückfahrkamera einbauen.

Die Sache ist natürlich einfach bei einer herkömmlichen Installation (Kamera + seperaten Monitor).

Was ich allerdings möchte, ist der Anschluss an mein originales Navigations-Gerät. Bei diesem von Bosch gelieferten Gerät ist kein Videoeingang offen gelegt (DVD wird scheinbar intern integriert), aber es ist ein USB Eingang vorhanden.

Meine Frage:
Gibt es keinen USB Video Grabber womit man das analoge Video umsetzen kann? Die käuflichen Video Grabber benötigen alle einen Treiber, den ich natürlich in meinem Navi nicht habe.

Kann mir da jemand helfen? Eine Hilfe wäre auch schon, wenn ich einen analogen Video Eingang in meinem Navi finden könnte (vielleicht auch über Media-mini-PC).



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Di 29 Jan, 2013 14:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

an usb brauch jedes gerät einen treiber ...fraglich ist dann ja auch noch selbst wenn du den treiber ins betriebsystem des navis integriert bekommen würdest ob dann auch die software das untestützt...ich denke mal der usb wird für video bzw audiodateien geplant sein und nicht um da ein anderes gerät anzuschließen...

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2013 02:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

<-- fragt sich gerade nach dem Sinn einer Rückfahrkamera in einem Auto, in dem man bauartbedingt quasi im Kofferraum sitzt. Mach beim Einparken einfach die Heckklappe auf, streck deinen Arm nach hinten aus und wenn du mit den Fingern das hinter dir parkende Auto spürst, dann bleibst du stehen Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2013 08:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

muhaha so weit hab ich garnicht gedacht xD

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4708s ][ Queries: 48 (0.1977s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com