Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Hörnchenmeister
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 22.07.2011
Beiträge: 179



BeitragVerfasst: Sa 06 Apr, 2013 00:03  Titel:  JoyCon an Alpine LRF Adapter
Nach untenNach oben

Ich hab mir für mein Auto jetzt ein CAN Interface samt Lenkradfernbedienungsadapter gekauft. Der Adapter ist für Alpine Radios und hat ein Klinke Stecker in den 3 Kabel gehn.

Wenn ich mir nun den JoyCon Adapter für 2Draht Lenkradfernbedienungen kaufe, Kann ich den damit überhaupt nutzen und falls ja welche 2 der 3 Kabel brauche ich dann?



    
Hörnchenmeister
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 22.07.2011
Beiträge: 179



BeitragVerfasst: Mo 08 Apr, 2013 23:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Niemand?

Theoretisch müssten mir ja über 2 der 3 Kabel verschiedene Widerstandswerte ausgegeben werden. Wenn ich nun mit meinem Multimeter Messe bei welchen 2 Kabeln das der fall ist wenn ich die verschiedenen Tasten drücke müsste das ja dann mit dem Joycon Adapter gehn oder?

Nur wozu ist dann das dritte Kabel?
Hat jemand eine Pinbelegung des Alpine Lenkradtasten Steckers?



    
Hörnchenmeister
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 22.07.2011
Beiträge: 179



BeitragVerfasst: Sa 13 Apr, 2013 15:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab jetzt mal mit dem Multimeter gemessen aber wirklich schlau werde ich aus der sache nicht. Egal zwischen welche beiden der drei Kabel ich jeweils den Widerstand messe, ich bekomme bei gleichen tasten immer unterschiedliche Widerstände und bei manchen Tasten garnichts.
Das kann doch so nicht ganz richtig sein oder?

Würde mich freuen wenn man jemand antwortet;)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4518s ][ Queries: 48 (0.1909s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com