Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
move_some
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 03.07.2010
Beiträge: 398



BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2011 23:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe mit CF und dem Radio keinerlei Probleme nach dem Ruhezustand. Als beim Radio die Firmware zerschossen war, hatte ich es aber auch, dass CF eingefrohren ist. Nachdem ich dann den USB gezogen habe, war CF wieder normal zu bedienen.
Da ich einen Laptop als CPC habe, habe ich mir 5V vom CD Laufwerk abgegriffen und schalte damit über einen Transistor die 12 V von der Batterie zum Radio durch. 5V bekommt er ganz normal vom USB. K.A. ob der Laptop die 5V für das Laufwerk einige ms früher als bei USB zur Verfügung stellt.
Radio hängt z.Z. an einem passiven Hub. Vorher direkt an einem freien Port. Probleme gab es weder jetzt noch vorher.



    
gosep
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 06.09.2010
Beiträge: 155
Wohnort: Recklinghausen


BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2011 08:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

move_some hat folgendes geschrieben:
Ich habe mit CF und dem Radio keinerlei Probleme nach dem Ruhezustand. Als beim Radio die Firmware zerschossen war, hatte ich es aber auch, dass CF eingefrohren ist. Nachdem ich dann den USB gezogen habe, war CF wieder normal zu bedienen.
Da ich einen Laptop als CPC habe, habe ich mir 5V vom CD Laufwerk abgegriffen und schalte damit über einen Transistor die 12 V von der Batterie zum Radio durch. 5V bekommt er ganz normal vom USB. K.A. ob der Laptop die 5V für das Laufwerk einige ms früher als bei USB zur Verfügung stellt.
Radio hängt z.Z. an einem passiven Hub. Vorher direkt an einem freien Port. Probleme gab es weder jetzt noch vorher.


welche FW versionen hast du denn jetzt drauf gemacht?



    
move_some
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 03.07.2010
Beiträge: 398



BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2011 11:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Keine Ahnung. Hatte das Radio zu ICE geschickt und er hat nachgeschaut und dann die FW wieder drauf gespielt.



    
AKInSIDE
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 125



BeitragVerfasst: Mi 03 Jul, 2013 11:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo, ich muss das Resumeproblem nochmal aufgreifen.

Wollte es gern auf mit CF3 oder CF4 benutzen aber das Resume klappt nicht. Auch bei mir ist es so das wenn ich den USB nach dem Standby ziehe dann geht es wieder, oder CF stürzt dann ab. Mal so mal so...

Ich habe es mit Dauer 12V und dauer 5V probiert, 5V die im Standby getrennt werden. 12V und 5V die im Standby getrennt werden.

Gibt es vielleicht einen anderen Seriellen Treiber für Windows7 wo es dann geht?

Ein anderes Timeout in CF irgendwo in einer config Datei?

Ich habe auf dem Radio die TEARSv01d Firmware drauf

Hab grad nochmal Windows XP Installiert, damit resumed das Radio einwandfrei. Grr aber neues Problem, unter XP macht CF getrennte Lautstärken für MP3 als Wave und Line. Bedeutet ich höre Radio stelle das auf 80% Lautstärke, gehe dann rüber zu MP3, habe ich nur 20% stelle ich das dann auf 5% runter und gehe wieder ins Radio, dann explodieren mir die Ohren, er hat immernoch 80%. CF schiebt aber nur den Master hin und herr, speichert aber scheinbar für die Module unterschiedliche Lautstärken.

Hat da einer einen Tipp wie ich das ändern kann?



    
AKInSIDE
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 125



BeitragVerfasst: Do 11 Jul, 2013 11:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also das Resume Problem bekommt man unter Windows 7 scheinbar mit den Energieeinstellungen in den Griff. Selektives USB Energiesparen deaktivieren und schon ist es gut!

Die getrennten Lautstärken sind unter Win7 auch so...

CF oder Plugin Fehler.... HILFE?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4820s ][ Queries: 48 (0.1953s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com