Sie sind hier: Startseite » Forum » Marktplatz » Ich verkaufe ... » Verkaufte Sachen » 2x M3-ATX
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
AGM
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 46
Anmeldung: 16.06.2008
Beiträge: 513



BeitragVerfasst: Do 05 Dez, 2013 19:57  Titel:  2x M3-ATX
Nach untenNach oben

Ich habe hier noch 2 defekte M3-ATX rumliegen.

Bei dem einen ist mir beim Ausbau leider einer der dicken Kondensatoren abgebrochen. Es funktionierte aber noch einwadnfrei bis dahin. Die Stromkabel sind mit Kabelhülsen zusammen gemacht.

Beim zweiten bin ich mir noch so sicher ob es überhaupt defekt ist. Ich hatte Probleme mit dem dass mein PC nicht mehr aus dem Sleep State aufwachte (wenn 5V noch aktiv sind) und ich den Strom dann immer komplett kurz trennen musste, damit er wieder startet bzw. Hibernation benutzt.
Nachher fand ich aber heraus, dass mein Mainboard einen Defekt hatte, also kann es auch das Mainboard gewesen sein das das verursacht hat. Ich habe nun leider nicht die Möglichkeit das zu testen.

Wie auch immer, man könnte von dem einen Netzteil den Kondensator ablöten und auf das andere machen, an dem er abgebrochen ist und hätte dann ganz sicher ein funktionierndes. Kann ich leider nicht selbst machen weil mein Lötkolben zu wenig Leistung hat und ich auch keine Aufsätze habe die dafür funktionieren.

Falls sich also Jemand die Mühe machen will, verkaufe ich die beiden Netzteile zusammen (inkl. allen Kabeln und noch das serielle Kabel zum Programmieren mit dazu) für 30 Euro VB plus Versand.



    
AGM
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 46
Anmeldung: 16.06.2008
Beiträge: 513



BeitragVerfasst: So 09 Feb, 2014 22:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Verkauft!



    
Verschoben: Sa 15 März, 2014 17:49 Uhr von MacG
Von Ich verkaufe ... nach Verkaufte Sachen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8337s ][ Queries: 50 (0.5284s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com