Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2014 13:09  Titel:  8" Navilock Touchscreen Monitor 800x600 -AutoOn
Nach untenNach oben

Moin,

verkaufe hier einen wenig genutzten Monitor, welchen ich in eine Blende es Skoda SuperB bzw. VW Passat (glaube 3BG) eingespachtelt habe.

Drüber habe ich eine Carbon Folie gezogen.

Der Bildschirm ist von der Firma Navilock. Sollte ja jedem bekannt sein. Habe diesen auf Auto On umgebaut. Schaltet sich also sofort nachdem er strom bekommt, selbstständig ein.

Das vordere Gehäuse ist aufgrund dem Umbau von mir zerschnitten worden.

Das Angebot richtet sich also an alle Besitzer, wo die Blende gleich passt, die einen günstigen 8" mit echten 800x600er Auflösung wollen und irgendwo selbst einspachteln (Stichwort Open Frame) oder aber sich z.B. die Vordere Blende noch im Zubehör kaufen.

Ich setze VHB 200 EUR an. Bin für Angebote gerne offen. Wenn interessant, verkaufe ich den Monitor auch ohne die VW Blende.

Natürlich gehört auch noch die Kabelpeitsche mit dazu. Diese war nur leider noch im Fahrzeug verbaut, als ich die Fotos machte.

Versende das ganze versichert mit DHL oder gerne auch Abholung im Raum Koblenz.



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2014 13:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Niemand Interesse? Nehme Preisvorschläge gerne entgegen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4610s ][ Queries: 48 (0.2038s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com