Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
phillip
Z.Z. verboten
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 02.11.2014
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2014 15:23  Titel:  Ich habe eine Frage über einen Minilautsprecher
Nach untenNach oben

Moin, und liebe Grüße an alle,

meine Freundin hat mir einen Minilautsprecher besorgt. Ich hatte vor mir so einen zu kaufen aber sie ist mir zuvor gekommen Very Happy
Anscheinend war er nicht neu, da die Verpackung fehlt Razz Es ist eine MusicMan TXX3530 Mini Soundstation. So viel ich weiß ist die
sehr gut, aber ich möchte mich etwas gründlicher darüber informieren weil sie eine Menge Slots hat für verschiedene Dinge.

Hat den jemand so eine, oder kann mir jemand etwas mehr über diesen Minilautsprecher sagen? Danke! Smile



    
andreass
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 02.11.2014
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2014 21:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Lieben Gruß auch an dich.

Ich habe eine Menge solcher kleiner Lautsprecher, um die 10. Bin mir eigentlich nicht mehr sicher, denn ich habe so viele von diesen
Elektro- Sachen, ich verliere langsam den Überblick. Dieser MusicMan den du bekommen hast ist einer der besten seiner Klasse. Ich habe
auch einen und kann mit Sicherheit sagen das er der beste von allen 10 ist die ich habe. Er hat sogar Stereo Sound, und das ist doch schon mal was.
Das ganze kannst du auch hier einfach nachlesen (http://www.minilautsprecher.net/), du findest ihn bestimmt an der Spitze von der Liste :D

Ein danke wird da sicherlich nicht ausreichen, du solltest dir schon was für deine Freundin einfallen lasen, da sie dir so ein super Geschenk gemacht hat.
Falls es überhaupt ein Geschenk war :p

Ich hoffe ich konnte behilflich sein Smile) Alles gute noch Very Happy



    
Benzinjunkie
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 04.09.2015
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2015 16:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würde es mal auf der seite vom Hersteller versuchen, vielleicht gibt es dort entsprechende Bedienungsanleitungen. Oder du kannst per mail eine anfordern wenn du denen sagst, du hättest deine verloren.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4650s ][ Queries: 48 (0.2017s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com