|
Autor |
Nachricht |
klass
Frischfleisch

Alter: 47
Anmeldung: 01.01.2018
Beiträge: 1
|
|
Ich bin nämlich gerade dabei, meine alte Mietwohnung ein bisschen aufzumöbeln – nichts Großes, aber ich wollte den in die Jahre gekommenen Möbeln und Oberflächen mal ein frisches Update verpassen. Neues kaufen kommt nicht infrage, weil ich ehrlich gesagt gerade sparen aber so ein bisschen optische Veränderung täte der Bude wirklich gut.
Jetzt meine Herausforderung: Ich bin komplett überfordert mit der Auswahl online. Es gibt ja wirklich alles – Holzoptik, Marmor, Beton, matt, glänzend, statisch haftend, selbstklebend usw. Ich will auf keinen Fall irgendwas nehmen, das nach zwei Wochen wieder abblättert oder so billig aussieht wie Geschenkpapier. Außerdem wäre es super, wenn man die Folien auch gut wieder entfernen kann, ohne dass ich beim Auszug Stress mit dem Vermieter bekomme.
Wäre euch mega dankbar für ein paar Tipps, Empfehlungen oder auch Warnungen. Vielleicht habt ihr auch kreative Ideen, wie man mit Folie mehr als nur Möbel verschönern kann? Ich denke da an Türen, Wände oder sogar Fensterrahmen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|