Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
karlsson_unterm_dach
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 31.03.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Bonn


BeitragVerfasst: So 06 Jun, 2004 19:14  Titel:  Automatisches Wiederherstellen der BT-Verbindung
Nach untenNach oben

N´abend zusammen!
Nach dem jetzt quasi (fast) alles läuft, fehlt noch ein Feature: Das automatische Starten der BT-Verbindung zum Handy nach dem Systemstart. Ich hab ein handelsübliches BT-Dongle mit der aktuellsten Widcomm-Software, läuft soweit gut, nur leider ist bei den Eigenschaften der Bluetooth-COM-Verbindung das Kästchen mit dem "automatischen Herstellen der Verbindung" (oder so ähnlich) ausgegraut. Ich kann nur "sichere Verbindung" wählen oder abwählen.
Gibt´s da nen Trick?

Thx

Chris

Ach ja, noch am Rande: Aus irgendeinem Grund schaltet sich die BT-Com-Verbindung (also die serielle Bluetooth-Schnittstelle via Handy) immer nach kurzer Zeit ab (ca. 2-3Min). Eröffne ich stattdessen aber beispielsweise eine Headset-Verbindung zum Handy, bleibt diese Verbindung dauerhaft bestehen... Versteh ich nicht... Irgendwelche Ideen?



    
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: So 06 Jun, 2004 19:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mit der Bluetooth Software habe ich auch nur Probleme! Benutze auch die Widcomm Software.

Meist wird der USB Stick nicht erkannt, und ich muß das Teil einmal rausziehen und dann wieder einstecken...



    
zaphod
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 50
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 563
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 10:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe das problem, dass mein SITECOM CN-500 BT nach hibernate oder nach nem systemstart nicht mit startet. ich muß denn dann immer ersteinmal raus und dann wieder rein. dann funzt der auch wunderbar.

gibt es da nicht ne lösung irgentwie?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5536s ][ Queries: 48 (0.2396s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com