Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
LevKaan2002
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 13.10.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 11:41  Titel:  Astra F Mittlelüftung in Din Umbauen
Nach untenNach oben

Hallo, an alle;
1.Bei meinem Wagen hat mitlerweile die E-Antenne versagt, und brauche ne neue. Da dachte ich mir eine zu holen wie beim SL! Seitlich und Klein,an die Originale Stelle. Gibt es was dafür?keine herausziehbare oder so nur Kurz und vielleicht ab drehbar währe Toll. Am besten währe das ganze mit GPS! DVB-T! FM/AM! und wenns komplett geht auch mit Handy aber muss nicht sein.

2.Habe ich vor einen Din DVD Player und einen Din TFT Monitor einzubauen, nur leider fehlt mir ein Din Schacht.Ein Verkäufer brachte mich auf die Idee und meinte das ich den mitleren Lüftungschacht umbauen kann das der als din schacht diehnen würde,hat da jemand erfahrung mit?!? oder wie ich da vorgehen sollte, oder fertige Kauf sätze?!?

Vielen Dank an alle,die Helfen und die Helfen wollen und an andere natürlich auch.......



    
Klomalz
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 47
Anmeldung: 11.06.2004
Beiträge: 412
Wohnort: Feucht/Nürnberg


BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 17:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kaufen kann man da noch nix spezielles, du mußt dir da selber weiterhelfen.

reiß die lüftungsdüsen raus, verschließe den lüftungsschacht und bau eine plende die die entstandene öffnung amaturbündig verschließt, dann mußt nur noch eine öffnung in DIN größe reinbringen und vieleicht noch eine führung nach hinten, sa das später dein Player auch halt hat.

zum schluss vieleicht noch das teil mit leder überziehen oder lackieren, das bleibt dir überlassen.



    
alex
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 15.09.2004
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 10:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Beim astra kannst du dein TID rausziehen...das ist auch ein DIN schacht



    
LevKaan2002
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 13.10.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 11:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja aber den Tid Schacht wollte ich gerne weiter behalten,da steht halt Temperatur Datum und Uhrzeit alles drin,mit der Lüftung hat keiner erfahrung oder ne lösung was zu kaufen und umzubauen?!?
Gibt es sonst die möglichkeit unterm Handschuhfach den DVD/Radioplayer einzubauen? das der auch stabil sitzt, unterm Handschuhfach ist alles bei mir frei.



    
alex
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 15.09.2004
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 12:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe den aschenbescher rausgeschnitten und mein MID davor eingebaut. funktioniert einwandfrei....



    
LevKaan2002
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 13.10.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 13:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja aber ich habe mir es jetzt doch in den Kopf gesetzt es ins Mittellüfter schacht einzubeauen, wenn schon den schon. das Display währe dan schön oben auch von Hinten gut zu sehen, es wird doch bestimmt welt weit jemanden geben der einen umbau satz verkauft?!? für die TFT Monitore gibt es was ganz einfach um zubauen ohne etwas kapput zu machen, wieso den nicht zum DiN schacht eigentlich nicht?????



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5791s ][ Queries: 48 (0.2947s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com