Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
TheDarkLord
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 10.10.2004
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 11:53  Titel:  RoadScout 2004
Nach untenNach oben

Jaaaa - ich hab die Suche vorher benutzt - aber die lieferte leider keine Ergebnisse... Very Happy

Wer hat schon Erfahrungen mit der Version 2004 sammeln können? Die älteren Versionen scheinen ja net so doll zu sein..
Gibt es evtl. irgendwo einen Testbereicht??

welche Navi-Software ist preislich noch im Rahmen und würdet Ihr empfehelen??

Danke für eure Antworten

Gruss

Torsten



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 16:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, ich habe im moment nur die 2003 Version... bekomme aber bald die 2004...! Ja leider ist die 2003 Version nicht der hit... aber wenn das ding funzt dann 1A Smile !



    
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 23:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

städte waren bisher detailliert, bei den nestern außerhalb nur hauptstraßen, was ich auch nicht weis ist ob sich die navigationsanzeige auch in fahrtrichtung anzeigen lässt hab die einstellung bis jetzt noch nicht gefunden



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 00:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jonsn hat folgendes geschrieben:
was ich auch nicht weis ist ob sich die navigationsanzeige auch in fahrtrichtung anzeigen lässt hab die einstellung bis jetzt noch nicht gefunden


bei der 2003 Variante funzt das.... aber kann doch egal sein... die navi anzeige, springt dann doch ein, wenn man los fährt... sprich die anzeige mit dem Pfeil links recht usw.



    
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 10:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nicht ganz egal newevent, die naviprogs schicken dich oft seltsame wege, wenn du dich etwas auskennst dann reicht es oft wenn du einen anhaltspunkt hast und den sehe ich nicht in dem modus den du meinst nicht, aber wäre nett wenn du mir sagen könntest, wo man die fahrtausrichtungsanzeige eisnstellt



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 16:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jonsn hat folgendes geschrieben:
die naviprogs schicken dich oft seltsame wege


oohhhhh ja... Sad #Puppy dog

jonsn hat folgendes geschrieben:

aber wäre nett wenn du mir sagen könntest, wo man die fahrtausrichtungsanzeige eisnstellt


öhm... gar net ? Ich installiere nur die 2003 Version und dann wird noch die Deutschlandkarte exrtra installiert. Und sobald ich fahre sehe ich die fahrtausrichtungsanzeige. Also nix mit einstellen... Komisch das bei dir das nicht geht scratch



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4881s ][ Queries: 48 (0.2013s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com