Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2004 22:05  Titel:  Warnblinklichtschalter
Nach untenNach oben

Ich suche einen oben genannten Schalter und zwar passend für ein Loch eines Zigarettenanzünders.. Nach hinten ist reichlich Platz ...
Vielleicht kennt von euch einer einen passenden....



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2004 23:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und da soll das warnblink zeichen drauf sein?



    
Bellum
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 40
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 615
Wohnort: Eindhoven/Colonia


BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 02:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meist du so einen wie bei Fast and the Furious?



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 02:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja wie gesagt du mußt dich deutlicher ausdrücken, denn einen Passenden Schalter findest Du auch bei Conrad mit Oranger Birne. Allerdings weiß ich nicht ob diese Dreiecks beschriftung Plicht ist. Ansonsten wäre es wie erwähnt hilfreich dich deutlicher auszudrücken, und evt. ein Foto von der einbau position zu Posten.



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 08:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na ja es soll ein roter Schalter sein mit dem weißen Dreieck drauf denn Pflicht ist die BEschriftung... War ja beim Tüf... Solange ich den Schalter gut erreichen kann als Fahrer darf ich den hinsetzten wo ich will aber es muß erkenntlich sein dass es der Warnblinklichtschalter ist.....

Das Loch wo er rein soll ist der Zigarettenanzünder mit nem Durchmesser von etwas über 2 cm....

Meiner den ich ausgebaut habe ist eckig und wie das mit runden Löchern und eckigen Sachen ist passt das nicht..... Da ich nicht spachteln wollte um nicht noch mehr lackieren zu müssen suche ich nen runden schalter mit Kennzeichnung den ich da rein setze...
Das Loch größer machen ist ja kein Problem....

Ich frage nur weil hier ja nicht jeder das gleiche Auto hat und vielleicht hat ja einer einen runden Schalter in seinenm Auto



    
Wild_Bird
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 08.09.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Schweinfurt


BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 13:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei solchen sachen tieger ich immer über den nahegelegenen Schrottplatz, da findet sich oft was passendes das auch noch in Ordnung ist. Das Problem bei einem solchen schalter ist ja wohl daß man nicht irgendeinen schliessenden Schalter nehmen kann. Mein Warnblinklichtschalter hat (wenn ich mich nicht irre) 7 Anschlüsse, das macht es dann evtl. ein wenig kompliziert.



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 13:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meiner hat 4 Anschlüsse denke mal 2 Schließer die 2 Blinkgeber auf die Blinker legen.... Kann ich ja nachmessen...

Aber bevor ich auf Schrottplatz gehe (habe keinen in der Nähe) Wollte ich mal fragen...

Habe heute morgen bei Ebay geschaut und der Mazda MX5 hat nen runden Knopf aber ich weiß noch nicht wie groß der ist



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 20:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So habe den Verkäufer bei Ebay (Verkauft nen Aluring für den MX5 Warnblinklichtschalter) wie groß das denn ist aber keine Antwort bekommen..

Hat hier jemand nen MX 5 oder kann jemand irgendwie messen wie groß der Knopf da ist...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6291s ][ Queries: 48 (0.3381s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com