Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Kniggles
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 01.11.2004
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2004 16:48  Titel:  problem mit lilliput 7" - TS funktioniert nur kurz
Nach untenNach oben

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Lilliput 7" monitor.
und zwar funktioniert das Touchscreen immer nur für 1 - 5 minuten.
Sprich wenn ich den pc starte geht das touchscreen 1 - 5 minuten, aber dannach reagiert nichts mehr.
Wenn ich in der Systemsteuerung dann den Touchscreen kurz deaktiviere und dann wieder aktiviere, geht er wieder aber auch nur ca. 1 - 5 minuten, dann reagiert er wieder nicht.

mir sind echt die ideen ausagegangen, ich hab schon windows xp neuinstalliert, das hat aber auch nix gebracht. An der Stromversorgung liegts auch nicht. Egal ob ich das Tft mit dem "ei" (über den zigarettenanzünder) oder mit dem netzteil betreibe - immer das gleiche problem. Aktuelle Treiber hab ich auch alle probiert.

hat einer von euch ne idee an was das liegen könnte?



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2004 18:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab gelegentlich genau dasselbe Problem.

Meiner Meinung nach liegts am Kabel oder Usb.
Wenn ich den Tocuh ganz locker mit dem Usb verbinde geht alles 100pro, verleg ich aber das Kabel ein bisschen enger und geaquetschter, fällt er gelegentlich aus.
Teste mal Kabel so kurz wie möglich und locker verlegt.
Ansonsten vllt anderen Usb(mainboard) testen.

Mfg



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7002s ][ Queries: 48 (0.4232s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com