Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » C.E.S. » C.E.S. Probleme » Radio problem
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 21:18  Titel:  Radio problem
Nach untenNach oben

hi,
habe heute mein d-link bekommen angeschlossen und mit der originalsoftware läuft soweit alles.

habe dann ces gestartet und auch nach einigem fummeln einen sender reinbekommen und dann gings los: es ließ sich nichts speichern und nen zurückbutton gibts auch nicht, also gings nur über esc zurück. alles neu gestartet immer das gleiche, mehrmals

daher habe ich die neuste ces version runtergeladen und da kommt noch nicht mal mehr was wenn ich auf radio klicke, mache ich was verkehrt?? oder was muss ich noch einstellen? finde auch in den einstellungen nichts fürs radio, wäre für hilfe echt dankbar!!



    
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2004 18:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann mir niemand einen tip geben? wenn ich mich zu dumm anstelle wäre auch einschiss nicht schlecht dann weiß ich wenigstens dass es an mir liegt! aber gar keine reaktion von ces wenn ich das radio anklicke, da muss doch irgendwas nicht i.o. sein. HILFE Smile



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2004 19:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schreib doch mal Furious eine email support@ecarpc.de



    
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2004 22:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja das werde ich denn wohl müssen, aber meist kann einem ja im forum schon weitergeholfen werden, da wollte ich furious nicht direkt damit belästigen, oft ist es ja nur ne kleinigkeit. naja aber ich scheine echt allein das prob zu haben. hmm ich werde erst mal den rechner neu aufspielen (hatte ich sowieso vor) und wenns dann noch da ist muss mir der cheffe persönlich helfen Smile



    
Prefect
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 06.05.2004
Beiträge: 423
Wohnort: St. Gallen


BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 11:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

soweit ich weiss wurde die radio-funktion von furious deaktiviert weil die eh niemand braucht Wink hast du denn kein radio im auto??? er meinte aber man solle ihm ne mail schicken dann tue er die funktion wieder rein...



    
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 13:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ahhh, danke das wäre natürlich die erklärung!

doch ich habe ein radio, aber wie soll ich durchsagen vom navi hören, wenn ich das normale autoradio anhab? das geht ja leider nicht. denn es geht ja nur line in für car pc oder radio über den car pc können zwar verkehrsmeldungen vom radio drübergeblendet werden, aber umgekehrt ja keine navi durchsagen über das radio. deswegen habe ich mir extra das d-link besorgt.

auf der ecarpc homepage steht ja das das d-link vollständig eingebunden ist ich dachte nicht dass es furious erst auf anfrage freischaltet. naja ok dann wende ich mich direkt an ihn!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5090s ][ Queries: 48 (0.2171s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com