Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DeejayT
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.09.2004
Beiträge: 64



BeitragVerfasst: Mi 17 Nov, 2004 23:27  Titel:  Hibernation Problem
Nach untenNach oben

Hy,
also das mit dem Ruhezustand Modus funktioniert einwandfrei, die Musik macht da weiter wo sie aufgehört hat. (Nochmal dickes Lob an Furious)!!!
Am Anfang war der Rechner nicht mal ganz hochgefahren, da spielte die Musik weiter. ECHT GEIL. Nur seit ein paar Tagen, fährt der Rechner ganz hoch, der Mediaplayer spielt den Titel auch ab, also die Sekunden laufen. NUR es ist für ein paar Sekunden nichts zu hören. Will das es wieder gleich los geht.
Woran kann das liegen??? Hat jemand eine Ahnung?
Betriebssystem ist Win XP prof. mit SP2 und einer Audigy 2 ZS



    
Prefect
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 06.05.2004
Beiträge: 423
Wohnort: St. Gallen


BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2004 14:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das ist bei mir immer so gewesen bei ces.. der PC muss erst ganz hochfahren, CES sich wieder "erholen" (geht bei mir etwa 10 sekunden wobei ich nur die taskleiste, einige "fetzen" von CES sehe und sonst schwarzer hintergrund), dann den Suspend-Modus erkennen und den Mediaplayer starten..

das geht alles in allem ca. 15 sekunden länger als z.b. bei mediacar wo die musik schon weiterspielt bevor windows überhaupt komplett geladen ist.

furious: gibt es eine windows-message die sagt "suspend-modus wird jetzt aktiviert"? die müsste man abfangen und den mediaplayer schon VOR dem suspend wieder starten.. dann würde der auch bereits laufen wenn der pc wieder aufwacht.



    
DeejayT
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.09.2004
Beiträge: 64



BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2004 18:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hy,
nein so schlimm ist es bei mir nicht. Es dauert zwar so lange bis Musik kommt, aber ich sehe schon CES, die Visualisation läuft und die Sekunden von der Musik laufen. Nur man hört noch nichts!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5405s ][ Queries: 48 (0.2632s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com