Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
baststar
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 13.08.2004
Beiträge: 24



BeitragVerfasst: So 21 Nov, 2004 22:46  Titel:  wie fortuna gps-maus installieren?
Nach untenNach oben

habe mir die fortuna u2 gps-maus geholt und habe das travelbook 4 installiert. So, die Maus ist installiert und im gerätemanager ist sie drin unter com5. Aber wenn ich nun Travelbook auf com5 und 4800Baud einstelle, findet er kein GPS signal. Muss ich da noch irgendwas mit diesem sirfdemo machen?
In Sirfdemo kommen in diesem Debug-Fenster lauter Zeilen mit "GPS... bla bla.." Muss sirfdemo eigentlich nebenher immer laufen?
Was habe ich also nun noch nicht beachtet, bzw. falsch gemacht?
ich komme echt nicht weiter...

mfg Baststar



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: So 21 Nov, 2004 23:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

einfach mal baudrate 9600 probieren... die demo ist eine demo oobs läuft.... sonst noch mal im travelbook schauen obs da andere einstellungen gibt (sirf/Nmea oder so )



    
MacBeth
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 09.07.2004
Beiträge: 209
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: So 21 Nov, 2004 23:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was für enstellungen hast du denn sonnst noch im travelbook. ich habe die selbe gps maus und bei mir funzt es prima.
bei mir sieht es so aus.
Image





Zuletzt bearbeitet von MacBeth am So 21 Nov, 2004 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 21 Nov, 2004 23:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schau mal in den system steuerungen ob du wirklich den com5 hast, bei mir hat er sich wegen den bluetooth immer verschoben, und ich hab der maus com 11 fest zugewiesen.



    
baststar
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 13.08.2004
Beiträge: 24



BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 00:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke für die antworten, ich werde morgen mal schauen, ist jetzt zu kalt und zu dunkel draussen...

mfg Baststar



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4850s ][ Queries: 48 (0.2037s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com