Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
FlatericXXL
Gast








BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 01:23  Titel:  Woran erkenne ich einen guten GPS Empfänger
Nach untenNach oben

HI Community,

Erstmal Top Seite und Top Forum, wurde mir gerade vorgeschlagen. Einfach super hier


Suche im Moment einen GPS Empfänger, weil ich ´mein altes Noebook oder wahrscheinlich PC, als Navigationssystem benutzen will. Jetzt sehe ich soviele Geräte auf dem Markt und weiß nicht, woran ich GUTE erkenne und was für spezielle Merkmale diese haben.

Weiß nur, dass es NMEA fähig seien soll oder so ähnlich. Hab die MAP und Guide Travelbook Software schon .
Dann gibt es ja auch noch so eine art aufwärmphase in der das Gerät anspringt und viele verschieden Satelliten oder so. also wie gesagt, ich hab echt keinen Plan.

Kann mir da jemand weiterhelfen....das Gerät sollte natürlich nicht teuer sein und einen Com oder USB anschluss haben.
Auf was sollte man also achten, hätte echt keine Lust, wenn das Ding so krasse Aussetzer hätte. Über die Suchfunktion habe ich auch schon sehr gute Tipps bekommen, reicht aber leider nicht aus.

danke

    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 01:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab den BU 303 und bin rundum zufrieden.
Denk aber du mußt nur auf den SirfChipsatz achten. Aber meinen kann ich empfehlen. Aufm Dach klebt der rutschfest und hab noch keine Probleme gehabt.



    
FlatericXXL
Gast








BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 01:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke für die Antwort,
ich wollte aber nicht wissen, welchen ich mir kaufen soll oder eine Kaufempfehlung eines Gerätes. Sondern nur wie ich ein gutes Gerät erkennen kann.


Aber trotzdem danke.
Ich steck das gerät in meine Favoritenliste!

    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 06:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sollte möglichst einen sirf 2 chipsatz haben (hat die BU-303)... kann man auch in der suche finden!!!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4102s ][ Queries: 48 (0.1953s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com