Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ZinnoxiD
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 03.11.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 00:46  Titel:  TFT Einbau in einen Punto 2 (188)
Nach untenNach oben

Hi Wink

ich bin grade am überlegen wie bzw wo ich meinen monitor verbauen soll ... ich denke oberhalb des radios in die diese mulde !? was haltet ihr davon ... schön wäre es wenn ich es elek. ausfahren könnte (wollte das mit 2 servos aus dem modelbau machen) das disply mit dem touchscreen nach unten im eingefahrenen zustand und ausgefahren halt zum innenraum.
wie so eine klappe! wäre auch nicht schlecht wegen den bösen buben Wink

und verpackt in einem schönen GFK gehäuse...

hier mal 2 bilder



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 09:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ach der gute alte Punto.... Mein Vater fährt schon seit bestimmt 10 Jahren Punto ja kommt hin ist jetzt der 3te auch Punto 2.

Also da ich das Auto kenne ist es ja einfach. Platz fürs TFT hast du unten beim Getränkehalter. Blöd ist nur das das so weit unten ist. Willst du es oben einbauen würde ich die ganze Lüftung / Radio rausnehmen da es ein Block ist den du neugemacht mit TFT lakieren kannst und das integriert sich dann wieder wunderbar.



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 18:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn du nur die untere lüftungs düse brauchst dann würde da ein 7" reinpassen. also ohne einzufahren.



    
Siles
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 30.10.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Biederitz


BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 19:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

aslo ich würde das radio unterm aschenbecher setzten, und da wo das radio ist den tft einspachteln weiß halt nur nich wegen den lüftungsdüsen wieviel weg müsste, aber wenn alle weg sind und du die schalter für evtl beleuchtung und ein/auschalten da noch schön integreirst würde es doch einfach mal total klasse aussehen! find ich zumindest!

mfg siles

EDIT: kommt es denn hin wenn du das in diese mulde machst? passt das denn ohne die scheibe zu berühren? weiß net wieviel platz da ist!!!



    
ZinnoxiD
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 03.11.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 22:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich dachte ich erweiter dem block mit dem radio lasse die lüftung wo sie ist .... das radio raus und dahin der monitor ich denke sogar an einen 8zoller , die 2te möglich keit ist eine art klappe die ich über das radio in diese mulde baue! was hält ihr davon?



    
ZinnoxiD
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 03.11.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 22:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@siles ja das is genug platz .... müsste zumindest ... muß ich morgen mal ausmessen !



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: So 28 Nov, 2004 05:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich denke, wenn Du das Radio weglaesst und diesen "Block erweiterst und schoen gestaltest, dann wird es aehnlich hoch wie die Tachobehausung. Wenn Du das dann noch mit passenden Kunstleder wie den Rest des Intereures ueberziehst schuts fast orginal aus.

Den Radio kannst Du ja wie bereits erwaehnt nach unten versetzen.



    
Siles
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 30.10.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Biederitz


BeitragVerfasst: So 28 Nov, 2004 18:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

aslo ich würde die lüftungsschlitze kürzen, denn wenn man da nach oben ranbaut glaube ich kaum das es dann noch so schön aussieht bzw das man es so hinbekommt das es fast wie orginal aussieht!!!

mfg siles



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mo 29 Nov, 2004 23:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, auf jeden fall, ich habe jetzt bei meinen Punto (176) auch auf die unteren Lüftungsdüsen verzichtet, die obere reicht auch, und nach oben verlängern wird optisch nie so gut aus schauen, wenn du nur den TFT einsetzt ohne den knöpfen dann passt das, den IR empfänger verstäckst du in der oberen lüftung, und dann machst du dir noch zwei knöpfe für power on und den zur auswahl der quelle, den rest kannst du per fb machen. wenn du dann noch 1 cm unter den tft hast kannst du ja wie ich ein slotin slimline noch rein dremeln dann hast du auch noch ein laufwerk vorne.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4816s ][ Queries: 48 (0.1865s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com