Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ibizajunky
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heinsberg


BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 21:19  Titel:  Monitoreinbau
Nach untenNach oben

Hi...

fahre nen Ibiza 6L

ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich den monitor so verarbeiten würde,

[img]http://www.cartft.com/carpc/community/examples/einbau_db/Dieter2_3_carpc.jpg[img]

wie ich an dann noch an die schrauben dran kommen soll

jemand ne idee



    
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 01:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich kenne mich mit dem ibiza nicht aus aber bei so einer verarbeitung ist das display ja fest in der mittelkonsole es ist denke ich mal nicht selbst mit schrauben befestigt. also mittelkonsole raus, displaygehäuse ind die mittelkonsole verspachteln alles lackieren, display in das verspachtelte gahäuse (ist ja nur die vorderseite) und denn die mittelkoonsole wieder einbauen. also display einschrauben ist da nicht, und wenn du es rausnehmen willst eben wieder die mittelkonsole ausbauen. oder sehe ich das falsch?



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 12:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So wie syper1 geschrieben hat, ist es richtig.

Um welche Schrauben gehts eigentlich?



    
Ibizajunky
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heinsberg


BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 19:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein das problem liegt darin, dass die schrauben hinter der blende liegen, dh normal muss ich das radio rausnehmen um an die schrauben zu kommen,kennt jemand evtl den typen... beim polo wirds auch so sein denke ich



    
Ibizajunky
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heinsberg


BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 20:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hat echt keiner ne ahnung



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 20:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kannst du mal bilder von den schrauben, bzw aud dem bild oben markieren, wo alles schrauben sitzen? wäre gut zu wissen, dass man sich das alles etwas besser vorstellen kann. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es solch ein problem macht, wenn du eine schraube nicht benutzt. wo kommst du her?



    
Ibizajunky
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heinsberg


BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 21:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab leider keine möglichkeit bilder online zusetzten Sad aber es geht sich um schrauben die hinter der blende sind, und ich weiss nicht wie er diese schrauben befestigt hat... da er ja durch die dinschächte keine möglichkeit hat die festzusetzen



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 14:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wie kommt man an diese schrauben normalerweise? soweit ich das aus dem golf kenne, muss man nacheinander schrauben und teile lösen um die mk ab zu bauen. kann mir nicht vorstellen, das vw bzw seat sich es so schwer macht. kannst du mal ein bild posten, dass deine mk zegt und darauf die positionen der schrauben einzeichnen? Wenn du keinen webspace hast, kannst du die bilder über http://www.team-lantis.de/upload.php hochladen. nach dem upload des bildes, wird auch die url ausgegeben, die du dann hier eingeben kannst.
hoffe es hilf dir und uns ein wenig.
könnte natürlich auch zum seat händler fahren und ihn fragen, ob ich mal nen ibiza zerlegen darf. glaube aber, dass wird schwer Wink



    
Ibizajunky
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heinsberg


BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 02:31  Titel:  ich hoffe es hilft euch mich zu verstehen
Nach untenNach oben

ok danke Smile

Image



[/img]http://www.team-lantis.de/uploads/SIMG0972.jpg[img] (blende)



    
Mopedson
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 19.11.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Fr 19 Nov, 2004 18:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn ich dein Problem richtig verstehe, kommst du an die Schrauben nur dran, wenn die Mittelkonsole "original" bleibt. Deswegen sehe ich für dich nur zwei Möglichkeiten:

1. Du baust den Monitor fest in die Mittelkonsole ein, wie es einer meiner Vorrädner beschrieben hat.

2. Du machst es so wie ich - du baust dir eine komplett neue Mittelkonsole aus GFK. Klingt krass, hat aber gleich zwei Vorteile: deine originale MK bleibt dir erhalten und du kannst die neue MK wirklich indiwiduell gestalten. Auch die Befestigung.

Ich habe leider noch keine Bilder von meiner neuen MK mit dem TFT drin gemacht, werde diese aber nachreichen, sobald sie existieren.



    
Ibizajunky
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heinsberg


BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 20:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein, mein problem liegt darin, dass ich links und rechts schrauben festziehen muss... ich brauch halt ne lösung wie ich die konsole festbekomme... wollte den monitor einspachteln, ist glaube ich das beste

trotzdem danke



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 20:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum Mopedson

Bin gespannt auf deine Einbaubilder Poste die doch mal unter Projekte oder deiner gallery



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5023s ][ Queries: 48 (0.1997s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com