Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Gast









BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 13:47  Titel:  TFT ohne VGA mit RGB Kabel an VGA
Nach untenNach oben

Habe jetzt einige Tage damit verbracht, mich in diesem Forum ein wenig schlau zu machen.

Ich weiß nicht genau, was für ein TFT für mich in Frage kommt...hatte vor hauptsächlich Navi darüber laufen zu lassen, alos keine Spiele mitm PC oder so. Soll jedoch an einem PC angeschlossen werden.

Nun gibt es ja dies RGB auf VGA Kabel wie z.B.hier

Und dann eventuell noch Musik natürlich. Ist das mit ner annehmbaren Qualität zu bewerkstelligen?

Welche TFTs sind denn zu so einem RGB Kabel kompatibel? Also welche Anschlüsse müssen vorhanden sein?

Danke schonmal.

    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 14:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Keines... Das Kabel aus Deinem Link ist um RGB-Geräte (z.B. DVD) an einen Computermonitor anzuschliessen... Wenn Dir die Bildqualität nicht so wichtig ist kann man einen TFT der nur fbas-Eingang (Video) verwenden. Brauchbar kosten aber auch schon fast 200€ und somit lohnt das nicht. Wenn Du Dich hier im Forum anmeldest, kannst Du ein 7" TFT mit VGA-Eingang für 239€ bei CarTFT kaufen...

Bernd



    
Two Be
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 15:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich = Gast von da oben Very Happy

ist dann aber kein Touchscreen, oder? Dann lege ich nämlich lieber noch ein paar Euros drauf und habe eins...

....habe das mit dem Kabel übrigens selber gemerkt, nachdem ich das gepostet habe Very Happy

Bei den TFTs mit Videoeingang...mmh....sieht man denn alles, wenn das OS hochfährt? Der schaltet sich doch erst ein, wenn alles hochgefahren etc.? Gibts da net nen Adapter auf VGA?

Zu sehr rumfriemeln wollt ich dann doch nicht....sonst eben doch eins mit VGA.

Gibts eigentlich Baukästen? Also TFTs, welche man sich selber zusammen baut? Wo alle Teile bereits geliefert werden?

Tut mir leid, aber das ist noch alles Neuland für mich, habe mich bisher eher mit anderen Dingen rund um PC und Auto beschäftigt. TFTs gehörten bisher net zu meinem Interesse.



    
Two Be
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 16:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann das TFT für 239 bei CarTFT nicht finden! Wo steht das denn da? Ist das mit oder ohne TS?



    
Siles
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 30.10.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Biederitz


BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 19:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das ist ein forumsangebot schau mal unter marktplatz

http://213.239.213.105/phpBB2/viewtopic.php?t=3660

http://213.239.213.105/phpBB2/viewtopic.php?t=1136

mfg siles



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4953s ][ Queries: 47 (0.2178s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com