Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
F22
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 08.12.2004
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 23:07  Titel:  Günstiger Car PC - Din Gehäuse gesucht
Nach untenNach oben

Hi Leute,

ich würd mir gern einen günstigen CarPC für meinen Arosa zusammenbauen. Am liebsten hätte ich so ein Gehäuse für den Din - Schacht (Da wäre noch genug Platz). Hab an dieses kleine Via Mainboard Gedacht. Dazu 512MB Ram, ne 10 - 20GB Notebookfestplatte und ne WLan Karte. Nehme an, en Netzteil muss auch noch rein, oder Läuft das durchgängig mit 12V? Falls ja, dann würd ich einfach en 12V Wechselrichter nehmen und en 230/12V Netzteil dranhängen. Somit habe ich ne Stabilisierte Spannung; der Wechselrichter existiert bereits.
Aber weiter zum Gehäuse:

Ich hab bisher noch keine Seite gefunden, die solche einzeln, also ohne Inhalt, anbieten. Habt ihr da Tips für mich? Oder gar Tips, wie ich eins selberbauen könnte? Wäre echt cool!

Gibbet eigentlich auch "ausklapbare Displays"? Die kennt man ja von Diversen Radio/Navigation/Multimediamixturen, wo das Display komplett im Din - Schacht verschwindet!

Verzeiht bitte, wenn ich so viele Fragen auf einmal stelle. Wollte nur nicht für jedes Thema en eigenen Threat anfangen. Hoffe, das ist OK so, falls nicht @Admin + Mods: Bescheidsagen, dann ändere ich es ab!

Cya

F22



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 23:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen F22

Als lehres din gehäuse ist mir nur das Casetronic Travler bekannt http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/50 das wird mit Netzteil ausgeliefert, so das du es dann an deinen 230/12V Netzteil betreiben kannst.

Wegen den Display schau mal in der rubrik indash

Viele Fragen sind Ok aber mal schaun in welche richtung sich das entwickelt, und dann sortieren wir es ein.

Roan



    
stefan.by
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.12.2004
Beiträge: 241



BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 01:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bekommt man das Gehäuse vielleicht auch noch billiger ?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5062s ][ Queries: 48 (0.2258s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com