Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
egonsa
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 30.12.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Südtirol


BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 15:05  Titel: Frage Car-PC in neuen Passat
Nach untenNach oben

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte zunächst ein großes Lob aussprechen. Ich habe nun wirklich interessante PC's & Monitore gesehen und bin dadurch auch auf den Geschmack der CAR-PC's gekommen Cool

Leider weiß ich nicht so recht, wo ich in meinen Passat (Baujahr 2002) leider ohne Navigationssystem (somit hat auch kein 2DIN-Bauteil platz), den PC mit TFT unterbringen kann.

Habe z.B. auf der Seite Moiamedia das Dash-in Video Display gesehen, vielleicht kann mir jemand sagen, ob derartige Display dann auch bequem zu nutzen sind.

Sollte jemand bereits Erfahrungen mit dem Einbau in einen Passat haben, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir ein paar Fotos zeigen könnte.

Danke & allen einen guten Rutsch,
Egon.



    
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 31 Dez, 2004 15:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

willkommen im forum!

wie du ja schon gelesen hast benutzen die meisten ein touch-display, ich auch und bin zufrieden, worauf es bei der bedienung ankommt ist die benutzeroberfläche und da musst du selber wissen was für dich von nutzen ist, selber hab ich ces, weil ich am meisten musik gefolgt von navigation usw. und ich kenne keine andere software die beides so nutzen kann (navigation läuft und titel können weitergedrückt oder leiser ect.)

danke, dir und auch den anderen wünsch ich ebenso nen guten rutsch,

gruß jon



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5039s ][ Queries: 48 (0.2231s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com