Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Sa 03 Jan, 2004 08:36  Titel: Witzig Bitte Profil ausfüllen !!!
Nach untenNach oben

Ich will niemanden dazu zwingen sein Profil auszufüllen aber es wäre schon schön zu wissen wo der eine oder andere wohnt oder wie alt der jenige ist...

Daher meine Bitte: Füllt doch mal Eure Profile möglichst vollständig aus !

(Menüleiste oben -> Profil)

Danke ! Very Happy



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 19:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gute idee Wink



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2005 12:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich moechte mich hier auch nochmals einklinken.

Bitte fuellt soweit wie moeglich Euer Profil (wird links unter eurem Usernamen angezeigt bei euren Beitraegen) aus. Besonders der Wohnort ist von Vorteil da sich dadurch Treffen (offizielle und inoffizielle) viel leichter organisiert lassen. Auch Fahrgemeinschaften oder sonstige Aktivitaeten (nein, nicht das was ihr denkt Wink ) wuerden dadurch erleichtert. Nicht zuletzt der persoenliche Erfahrungsaustausch vor Ort wird dadurch befluegelt.

Vielleicht wohnt ja ein gleichgesinnter Car-PC'ler nur ein paar Strassen weiter und ihr wisst voneinander nichts.

Aber auch alle anderen Angaben sind hilfreich. Editieren koennt ihr Euer Profil ueber den Button Profil in der oberen Navigationsleiste.


Vielen Dank fuer Eure Mithilfe!!
cpi-Team



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4412s ][ Queries: 48 (0.2240s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com