Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Tigra_Smoke
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 16.10.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Eschweiler


BeitragVerfasst: Mo 10 Jan, 2005 16:56  Titel:  Probleme beim Zugrif auf Ordner XP
Nach untenNach oben

Hallo,
hab ein kleines problem mit meinem Windows XP.Und zwar ist es mir wieso auch immer nach vielen stunden abgestürzt Sad
.Jetzt wollte ich es neu installieren und davor meine Daten sichern.Hab die Platte als slave an meinem HeimPC angeschloßen.Jedoch kann ich die Dateien aus Dokumente und Einstellungen,sprich Eigene Dateien und Eigene Bilder usw. nicht kopieren.Immer wenn ich versuche die Ordner Auszuschneiden oder zu kopieren kommt die Fehlermeldung "Zugrif verweigert". Mad
Alle anderen Ordner und dateien die auf der Platte draufwahren hab ich kopiert.Wieso hab ich den keine Rechte diese Ordner zu verschieben/kopieren.Auf dem HeimPC bin ich doch auch als Administrator angemeldet und hab mir alle rechte zugewiesen.
Kann man da irgendetwas machen oder sind die Daten pfutsch.Hab da sämtliche MP3 und bilder vom Urlaub gespeichert.
Kann mir wer helfen,sonst verzweifle ich noch.

Danke im Voraus

mfg



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Mo 10 Jan, 2005 17:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm das is das ntfs dateisystem wandle die platte einfach mit nem partitionstool nach fat32 um dan kommste wieder dran als tool fällt mir grade nur partition magic ein sollte aber auch andere geben weis grad nich ob true image oder systemworks/ohst das können



    
Tigra_Smoke
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 16.10.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Eschweiler


BeitragVerfasst: Mo 10 Jan, 2005 18:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke the-x
Hab das Problem gerade gelöst.
Falls jemand wiesen möchte wies geht:http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=617186

einfach runterscroolen bis punkt 7.2

Danke



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Mo 10 Jan, 2005 23:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok so gehts auch Razz beim ändern des dateisystems wär halt grad das ganze rechtesachs "vergessen" worden dann hätts auch funktioniert



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4629s ][ Queries: 48 (0.2091s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com