Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
lordi
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 11.12.2004
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Mo 13 Dez, 2004 15:07  Titel:  MC hängt beim laden neuer mp3
Nach untenNach oben

hi,

finde media car am besten, weil es meine ansprüche am besten erfüllt.
leider hängt es sich bei 2/3 meiner mp3 auf, wenn ich neue über list auswähle. winamp spielt dann im hintergrund die alte playlist normal weiter, aber mediacar zeigt nurnoch "loading" an und taskmanager sagt was von voller cpu auslastung. mir bleibt dann nur über, mc übern taskmanager zu killen.

kennt jemand das phänomen? oder besser: kennt jemand ne lösung?

thx



    
Energizer
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 30.12.2004
Beiträge: 20
Wohnort: Schwandorf i. d. Oberpfalz


BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 03:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Problem hatte ich zu Beginn auch, wenn du eine Playliste ladest und dann nur noch "Loading" erscheint, ist daran ein mp3 file schuld, versuch herauszufinden welche das ist und Konventiere (Umwandeln) diese dann neu. Bei mir hats geholfen...



    
lordi
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 11.12.2004
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 18:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok fehler gefunden. es liegt an sonderzeichen die irgendwo in den tags sind.

habe alle mp3 mitm tool bearbeitet und zwar alle tags aus v1 und v2 gelöscht ausser artist, track und album. und nu gehen alle mp3 problemlos!

ok ein problemchen gibts noch, wenn v1 und v2 da sind brauchts laden manchmal recht lange, aber es geht. muss man nur etwas warten oder knallhart alle v2 löschen oder so.

falls jemand nen howto dafür braucht, bescheid sagen, dann mach ich eins passend für das tool, was ich benutzt habe. ist dann echt easy!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4583s ][ Queries: 48 (0.1981s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com