Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
supermario
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 02.02.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 13:17  Titel:  Lilliput an Mac Mini anschliessen?
Nach untenNach oben

Hallo Zusammen

Ich möchte meinen Car PC mit einem Mac Mini verwirklichen. Ist der Touchscreen-Treiber von den Lilliputs Mac kompatibel?

Gruss

Mario



    
powertiger
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 56
Anmeldung: 18.01.2004
Beiträge: 458
Wohnort: Weißenborn

2007 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 13:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Mario

Schau mal im Download bereich bei cartft, dort gibt es meines Wissens Mac Treiber für den Lillliput.

Die idee hab ich auch schon mit dem Mini-Mac.
Hast du deinen MAC schon?
Wenn ja welchen spannungseingang hat er?



    
supermario
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 02.02.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe gerade nachgeschaut. Es hat dort die Treiber. Vielen Dank.
Nein, ich habe den Mac-Mini nocht nicht. In der Schweiz liegt die Lieferfrist momentan bei min. 4 Wochen.Sad Den Spannungseingang kannst Du unter www.apple.de nachschlagen. Bei Technischen Daten von Mac Mini.
Ich habe gestern den Mac Mini testen können. Die Startzeit ist extrem kurz, das intergrierte iTunes der Hammer und er ist extrem leise!



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 45
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 14:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, es gibt egalax-treiber (hauslieferant ts für xenarc) für macosx (nennen das imac-treiber, da das der erste mac war, auf dem osx lief und usb hatte).

diese treiber arbeiten definitiv mit allen usb-touchscreens (!), die im xenarc, im lilliput, im sp7 verbaut werden. xenarc und lilliput habe ich selber betrieben unter OSX. und angeblich auch mit denen, die in den moimedia in-dash verbaut werden, das kann ich aber nicht bezeugen.

der mac mini hat ein externes 100v-240v ac-netzteil, das am ausgang 18,5v dc in den mini einspeist, wenn ich mich nicht irre.
problem ist auch der eigensinnige stromanschlußstecker zum betrieb am opus.

im car-mac-forum gibt es bereits eine thread zum mini und der stromversorgung:
http://carmac.acmelab.org/viewtopic.php?t=92



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4792s ][ Queries: 48 (0.2047s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com