Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ibizajunky
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heinsberg


BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 01:26  Titel:  F tasten lock dauerhaft aktiviert
Nach untenNach oben

---- gesplitteter Beitrag von Michels CarPC im BMW 328i (E46) ----



hi du hast ja auch sone schwule fn taste... mich kotzt dass schon an andauernd die fn taste zu drücken um an uiojkl()= zu kommen, gibt es da keinen trick die zu fixieren



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 02:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ibizajunky hat folgendes geschrieben:
hi du hast ja auch sone schwule fn taste... mich kotzt dass schon an andauernd die fn taste zu drücken um an uiojkl()= zu kommen, gibt es da keinen trick die zu fixieren


ne das sind schon echte funktions tasten die fn taste ist nur für den num

bei den tastaturen die auf den f tasten funktionen haben also keine echten mehr sind für die gibt es tools die das ganze umdrehen so das die f tasten echt sind und nur die funktionen durch drücken der fn taste hervorkommen



    
Ibizajunky
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heinsberg


BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 15:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wo krieg ich denn son programm her, hab schon alles durchstöbert



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ist zwar off topic aber ich erläutere es schnell, leider habe ich keinen link mehr, aber du mußt nurnach ftasten lock suchen, das ist im grunde kein programm sondern die key mapping funktion von windows die du "zurück ändern mußt" viel bieten da eine fertige .reg an. die du nur anklicken mußt. Dazu mußt du abr wissen was du für eine tastatur hast. im grunde tauschst du damit in der keymapping den tasten ausgabe code der ftaste mit dem der funktion,

Z.b. du drückst jetzt f1 aber es wir der tastencode nicht für die ftaste gesendet sondern der für die funktion erst bei drücken der fn taste wird der code für die f1 taste gesendet. Diese einträge stehen in der reg. wenn du die funktionen um drehst die gewollte funktion da.

wenn es dir zu schwirig ist dann such eben nach fertigen reg dateien die gibt es für logitech ect.

-- da das thema offtopic ist habe ich es gesplittet --



    
kiff
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 18.06.2004
Beiträge: 321



BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 19:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ql
wusste garnicht dass es sowas gibt Very Happy
hab die MS Natural multimedia, gibts das dafür auch?
werd gleich mal suchn



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 22:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich werde ammontag noch links posten da die auf einen anderen rechner sind.

ich habe auf dieser weiße meinen extra num block umbelegt, so das ich im auto mit den num block auskomme.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.5283s ][ Queries: 48 (0.2144s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com