Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
nickodemus
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.12.2004
Beiträge: 38



BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 15:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der eine Käufer der sich auch den Monitor am 19. geholt hat auch schon ne positive Berwertung abgegeben, denke also auch nicht das es da Probs gibt, bei 4827 Bewertungen und dabei nur 5 negative in den letzten 12 Monaten glaube ich kaum dass da was schief geht. Allein im letzten Monat gab es 554 positve Bewerungen und eine negative, wenn das Sicherheitsloch bei Ebay schon vor zwei Monaten geschlossen sein sollte und der schlechtes im Sinn hatte glaub ich nicht dass er immernoch allein im letzten Monat soviele positive Bewertungen gibt.

Was hab ich den sonst noch für möglichkeiten ausser so einem Touchpad. Der Trackball soll ja noch schlimmer sein.

@ronmue
Nimm mir das bicht böse aber hast du mal schlechte Erfahrungen bei Ebay gemacht weil du so pessimistich darüber sprichst. Also ich hab auch schon schlechte gemacht (waren zum glück nur unter 10 euro) aber das auch nur weil ich nicht auf die Bewertungen geschaut hatte.

@manu
Super Idee mit dem Nachfragen. Mach ich neuerdings auch immer. :top:



    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 15:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@nickodemus

Oh ja! Nicht mit normalen E-Bayern, die ihre gebrauchten Sachen verkaufen, sondern mit Händlern. Davon sind jetzt 3 von E-Bay gesperrt worden. Auch diese hatten mehrere tausend positive Bewertungen. Bei einem habe ich dann auf mein Geld verzichtet, weil der finanzielle Aufwand hier zu gross gewesen wäre, dieses Geld einzutreiben. Von daher habe ich also nicht nur theoretisch Ahnung von der Materie, sondern leider auch praktisch.

Zum Thema:

Eine Alternative zur Eingabesteuerung ist schwierig. Ideal ist eigentlich eine Trackball Lösung, wenn man keinen Touchscreen hat.
Nachteil hier: Es sind alles immer so Monsterdinger, die schon einen halben Beifahrersitz einnehmen Wink
Ich persönlich bin halt seit 3 Monaten auf der Suche nach so einem Trackball System. Das ärgerliche ist dabei, dass solche Lösungen vor 5 Jahren zu Hauf angeboten wurden. Heute bleiben da eigentlich nur noch Industrielösungen übrig, die aber entweder nicht an Endverbraucher abgegeben werden oder aber schweineteuer sind.
Auch Spracherkennung habe ich durch. Hierfür ist allerdings das M10000 zu schwach ausgelegt. Ansonsten ist es eine feine Sache.
Dann gibt es noch die Lösung über Joystick - aber die ist auch ziemlich fummelig.
Was ich Zurzeit ein bisschen beobachte, ist die Powermate Lösung. Wird hier im Forum Eingabesteuerung ja auch kräftig besprochen. Wahrscheinlich werde ich mir so ein Teil nächste Woche mal bestellen. Zur Not kann ich es ja am Arbeitsplatz PC verwenden, wenn es nicht das bringt, was ich mir vorstelle.

Bis dann
Ronald



    
con
Z.Z. verboten
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 117
Anmeldung: 17.12.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Entenhausen


BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 16:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

-





Zuletzt bearbeitet von con am Di 18 März, 2008 05:52, insgesamt einmal bearbeitet
    
nickodemus
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.12.2004
Beiträge: 38



BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 17:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie ist das eigentlich mit so einem Touchpad. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten eins ausm Notebook an den PC anzuschliessen???



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5947s ][ Queries: 47 (0.3144s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com