Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Nightflyer2000
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 18.02.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: So 07 März, 2004 14:02  Titel:  Doppel-DIN-Schacht in VW Polo?
Nach untenNach oben

Hi Leute,

hat jemand von Euch Erfahrung mit einem VW Polo oder ähnlichen VW-Modellen von etwa Mitte 2001?
Die haben doch so einen Doppel-DIN-Schacht. Kann man einen davon irgendwie für ein Display nutzen? Also ich meine als In-Dash? Muss nicht motorbetrieben sein (vorerst...).
Wie genau klappt sich ein In-Dash ein? Wie tief muss der Schacht sein?

Ich habe hier im Forum schon ein Tehema gesehen mit einem Lupo, allerdings hat derjenige auch noch keine Lösung, bei der das Display nicht sofort jedem auffällt...
Da ich keine Alarmanlage deswegen kaufen will, muss es ja nicht zu offensichtlich sein, oder?

Danke schon mal...

Cool



    
2of11
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.02.2004
Beiträge: 199
Wohnort: Frankfurt a. M.


BeitragVerfasst: So 07 März, 2004 14:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo!

Ich gehe mal davon aus, dass du soetwas in der Art suchst?
http://www.digitalww.com/DWW-7VGA.htm

Dieses Gehäuse braucht einen DIN-Schacht und ist so nicht unbedingt sichtbar...
Trotzdem scheint hier aus dem Forum noch niemand Erfahrungen damit gemacht zu haben. Und einfach blind möchte ich das Geld dafür nicht ausgeben. :-/

Ich fahre einen Smart und muss daher auch auf den Platzbedarf achten... Alarmanlage wäre auch für mich nicht die optimale Lösung.



    
Nightflyer2000
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 18.02.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: So 07 März, 2004 15:24  Titel:  In-Dash
Nach untenNach oben

Danke für die schnelle Antwort!

Gut, dann sind wir ja schon zu zweit! Das, was Du da heraus gesucht hast, ist sowas, was ich mir vorstelle. Aber der Preis... Sad
Also meinetwegen muss es nicht mit Motor sein. Wäre natürlich cooler... Wink Aber so viel Kohle wollte ich eigentlich nicht ausgeben...
Ist aber vielleicht besser so als wenn es zu offensichtlich da "hängt" und es eventuell noch geklaut wird...

Passt das überhaupt in einen solchen "normalen" DIN-Schacht von 'nem Polo? Ich weiß, blöde Frage... Ist aber dafür gemacht, denke ich...

Mal sehen, ob jemand noch Ideen hat.

Bis später...

Cool



    
2of11
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.02.2004
Beiträge: 199
Wohnort: Frankfurt a. M.


BeitragVerfasst: So 07 März, 2004 15:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich denke schon dass das passt...
Auf der seite gibt es das ganze auch als Bausatz..also Display mit Touchscreen und das Gehäuse einzeln, was dann auf umgerechnet ca. 380€ kommen würde.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4913s ][ Queries: 48 (0.1952s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com