Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » CarPc Projekte » Car-PC im Maxima QX
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
fgordon
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.02.2005
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2005 19:17  Titel:  Car-PC im Maxima QX
Nach untenNach oben

Ich habe seit ungefähr 8 Monaten meinen CAR-PC am Laufen Smile Hauptsächlich für Navigation.

Auto: Nissan Maxima V6-24V Modell A32


Rechner: Toshiba Satellite Pro 4340 (650 MHz PIII, ca. 450 MByte RAM, 40 Gig HD)

Monitor 7", echter VGA-Eingang, Touchscreen
Bedienen tu ich alles mit dem Finger das funktioniert richtig gut

GPS SirF-II Chipsatz LP, USB

MP3: Dension 3A mit 160 GByte



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 13:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sry für den späten Post, haltn grad alle Winterschlaf Very Happy

Schicker TFT Einbau, wobei n schwarzesGehäuse fast noch besser passn würde.
Aber n paar Fragen hät ich noch, den Dension, den hattest du schon vor dem Car-Pc oder?? Weil eigentlich macht ja beides zusammen net wirklich Sinn.
Wie regelst du das mit dem Verstärker, also hast du n Radio drin und wie sorgst du dafür du dass du Mp3s und Navi gleichzeitig hörst.

Gruss
Deepgear



    
fgordon
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.02.2005
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 11:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja Radio hab ich net Smile nur den Dension. Bisher regel ich das über nicht gleichzeitigkeit also entweder / oder, bzw ich hab ein 2. LSP System für den car-pc (so'n tragbares) ist beides keine gute Lösung, denke da muss ein kleiner Mischer her, ist ja eigentlich net so aufwendig zu bauen, man müsste sich da mal ein Schaltung überlegen die mit wenigen Drehreglern auskommt.....

Am Dension find ich halt super das sekundengenaue Resume - ich höre viel Hörspiele / Hörbücher dafür ist auch die Platte im PC dann doch zu klein, ich weiss ja nicht immer auf was ich Lust habe zu hören Smile)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4803s ][ Queries: 47 (0.2199s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com