Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 20:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich bin bei mir zum Entschluss gekommen, das 5 Meter wohl zu viel sind Sad , weil man außerhalb der Spezifikationen liegt!
Nu das 2 Meter original Kabel funzt perfekt.

Wer hat ein 5 Meter Kabel und hat bei keiner Auflösung etc. Probleme? Kann mir wer den Shop bzw. ebay händler geben?

edit: Fahr ein Sp7 spazieren Rolling Eyes



    
thomas.d
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 25.03.2005
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 02:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi

ich bin gerade auf folgenden Thread gestossen und habe mich gleich hier registriert.

Zum meinem Auto:
-BMW 320d Touring mit Car PC - Fotos siehe link

Nur zu meinem Problem
-Um die Abstürze des PC ´s zu verhindern hab ich eine 2te Autobatterie im Auto.
-Der TFT wird vom kofferraum aus versorgt.

Zu Beginn flimmerte mein Monitor auch sehr stark um das zu verhinden haben wir in die Stromversorgung des TFT´s eine "Drosselspule" gehängt.
Das ganze funktioniert eigentlich ganz gut aber hin und wieder ( gerade vorhin ) filmmert mein Monitor doch. ( Ich denke fast das das ein bisschen mit dem Ladestand der 2ten Batterie zu tun hat - Da die auf jeden Fall die Spannungsspitzen glätten dürfte )

Jetzt meine Frage:
Ich werde mir wohl auch noch ein 2tes ITPS bestellen.
An welcher Stelle hänge ich das am besten dazwischen?
-Soll ich versuchen das ganze noch in der Mittelkonsole zu verstauen - Restkabellänge zum Monitor wäre sehr gering.
-Oder funktioniert das Ganze auch auch im Kofferraum - Natürlich verbunden mit dementsprechender Restkabellänge zum TFT.

Noch eine Frage.
Vorm TFT hängt ja noch das Netzteil vom TFT, das hat ja input 12-16v und output 12v, soll ich das drinnen lassen oder rausschmeissen ?

Danke für die Hilfe.

PS
Hier gibts Fotos vom Auto und meinen Umbauaktionen

http://www.bmw-drivers-data.de/gallery/index.php?cat=10009

Gruß

Thomas



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4644s ][ Queries: 48 (0.1977s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com