Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Frosch007
Gast








BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 19:06  Titel: Frage M1 ATX und Störgeräusche???
Nach untenNach oben

Hallo,
ich will mir auch eine Car-PC zulegen, aber da ich schon mal an einem normalen ATX Board mit einem normalen 230V Netzteil getestet habe. Ist mir aufgefallen, dass ich Störgeräusche wie die sau hatte.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr so etwas bemerken konntet???

mfg
Frosch007

    
horob
Stammposter
Stammposter


Alter: 70
Anmeldung: 13.01.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Nürnberg


BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 01:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du Störgeräusche im Radio meinst.

Ich habe das M1 im Einsatz, aber alle Kabel sauber getrennt. Strom, auch Zündungs + alles auf der linken Seite im Auto, Audio, USB und alles andere auf der rechten Seite, bzw Mittelkonsole. Amp und M1 haben den gleichen Massepunkt.

Nachdem ich alles so verlegt hatte, waren alle Störgeräusche weg.

Robert



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4619s ][ Queries: 48 (0.2026s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com