Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 22:14  Titel:  Lizard: Neues Paket ohne INI-Dateien
Nach untenNach oben

Hallo Community!

Das ab sofort verfügbare Lizard-Paket enthält nun keine Konfigurationsdateien und Data-Verzeichnis. Diese legt C.E.S. bei Fehlen automatisch an. Sollten die Dateien vorhanden sein, werden diese weiterbenutzt. Auch neue, noch nicht in den alten Dateien enthalten Einträge, werden automatisch hinzugefügt. Somit ist es möglich, seine alten Konfigurationen beizubehalten. Es wird lediglich das Paket im eigenen C.E.S.-Verzeichnis entpackt und alte Dateien überschrieben.

Achtet auch auf die Update-Liste, in welcher die aktuellen Veränderungen enthalten sind.

Grüssle!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 18:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi ich muß mal sagen das ich deine updates genial finde weil es welche gibt. Klar sehe ich nicht immer was sie bewirken aber glauben versetzt berge Smile

Habe gerade den schei... mit welche Module sind wichtiger als andere gelesen und kann echt nur lachen. Naja bitte darauf nicht antworten.

Meine frage vielleicht an die Progger da Draußen:
Da ich Skinne und auf Skineditor angewiesen bin um nicht alles von Hand zu machen würde mich freuen wenn jemand etwas proggen könnte wo man meine coords.ini mit der der letzten C.E.S. Version vergleichen kann und mir die unterschiede gezeigt werden. Momentan muß ich wie in diesem Update feststellen das 3 kleine Zeilen meinen Skin zu nichte machen.

PlayingMP3Icon=ico_mediaplay.jpg
PlayingMPGIcon=ico_mediaplay.jpg
PlayingPLSIcon=ico_mediaplay.jpg

Es ist also mühselig jede einzelne Zeile zu vergleichen.
Vielleicht gibt es ja eine Lösung aber ich kenne keine.

@furious
Ist es denn möglch und einfach diese coords.ini zu verändern.
Ich stelle mir das so vor:

C.E.S. braucht ja die angaben in der .ini
Dort stehen die einzelnen Variabeln und die Einträge dahinter.
Wenn es für jedes Modul eine eigene .ini geben würde was ja jetzt nur durch ...[GPS]... getrennt wird und eine Haupt.ini hätte ich eine bessere Übersicht. Bei Neuen Modulen könnte ich einfach deine modul.ini kopieren und fertig. Das vergleichen würde mir persönlich einfacher fallen. Ob es wirklich eine verbesserung ist solltest du sagen. In der Haupt.ini würde dann nur stehen ...lade mediaplayer.ini, playlist.ini, gps.ini und vielleicht der globale teil. Wie sehr das C.E.S. bremst kann ich nicht sagen da ich kein Progger bin aber von Counterstrike und anderen Spielen kenne ich das so und hoffe das es möglich ist und C.E.S. weiterhin so schnell umschaltet das ich die onclick funktion nicht sehe Wink

vielleicht reicht es ja wenn du nur die möglichkeit schaffst für die jenigen die das so haben möchten (die skinner) das sie in der coord.ini in den einzelnen Abschitten den verweis eintragen.

Vielleicht bin ich auch nur zu übermüdet aber so würde ich auch bei den updates sehen welche module dabei gekommen sind.

Gruß und in der Ruhe liegt die Kraft....



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 18:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@hoernertee:
Wo ist dieser Beitrag bitte?? Finde nirgendwo was. Dein Vorschlag finde ich super und werde darüber nachdenken...mal gucken wieviel ich umschreiben müsste, damit dass passt.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 22:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious
diesen schei... mein ich aber will nichts aufwirbeln hab mir nur gerade damit die Zeit vertrieben lol

Find ich gut das es dir gefällt. Es werden zwar dann mehr dateien aber ich denke übersichtlicher und man macht vielleicht seltener fehler. habs zwar nicht auf deiner Seite gepostet aber warum funktioniert SEEK+ und SEEK- nicht global. Nur im Mediaplayer funzt es in den anderen Modulen musß man zum spulen immer tippen. und in der Bildergalerie fehlt die funktion Back2Root.

Gruß...

Nimmst du meinen Skins blau-rot und gruen auf deine Homepage sieht so doof aus als ob ich die nicht fertig mache Smile orange gibt es morgen auch noch.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.9622s ][ Queries: 48 (0.6617s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com