Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
E10si
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 21.11.2004
Beiträge: 45



BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 20:52  Titel:  welches material am besten?
Nach untenNach oben

hoi!
da ich jetz nen tft hab will ich den natürlich auch vernünftig ins amaturenbrett einbauen. hatte mir jetz gedacht ihn in den unteren teil meiner konsole zu integrieren. vom anhalten wegen sicht etc. ist es für mich völlig passend.
erstmal meine konsole wie sie ist:
[img]Image[/img]


und da will ich den monitor einbauen:
[img]Image[/img]

hier noch von der seite:
[img]Image[/img]


jetz meine frage zum thema: welches material kann ich am besten dafür verwenden? er soll komplett intergriert werden. das ablagefach zig. anzünder und aschenbecher fallen weg bzw. das ganze teil das silber ist kommt weg. das will ich neu modellieren und den einbaurahmen halt integrieren. bekommt man des gfk oder was ihr mir empfehlt auf dem plastik zu halten, langfristig oder kann sich das mit der zeit lösen? wenn ja wie kann ich es am besten machen das des gesamte hält?
man sieht ja das der untere teil vom einbaurahmen hervorsteht, das soll ebenfalls hinterher wieder eine normale lienie ergeben. daher will ich es auch komplett neu modellieren.
ich hoffe ihr versteht mein vorhaben und könnt mir helfen, da ich noch nie mit den bevorzugten materialien gearbeitet hab.
mfg daniel



    
Janus
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 55
Anmeldung: 28.10.2004
Beiträge: 222
Wohnort: Würzburg BaVaria


BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 21:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

********************************************************

Hi

recht große Flächen, die du da zuschustern musst. Es gibt da einige Tricks aus der Car-Hifi Szene mit Formvlies, die ihre Kofferräume wie Berglandschaften um die Subs gestalten. Auf jeden Fall geht bei der Fläche nur Polyester-laminat und Bohren deiner Mittelkonsole, damit Laminat besseren Halt hat. Kunststoffoberfläche gut aufrauhen (K40)

sieh dir mal die Bilder an:

http://www.car-hifi-produkte.de/formvlies.htm

erklärt schon einiges

Gruß Janus



    
wizZzard
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 13.12.2004
Beiträge: 390
Wohnort: Gera

1998 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 14:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist ja mal wieder ein geiler Link........da muss ich meinen Einbau mal wieder verschieben und mir nen neuen Plan machen!



    
E10si
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 21.11.2004
Beiträge: 45



BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 18:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hoi!
danke für die antwort. bin jetz angefangen es mit polyesterspachtel zu machen. das hält bombenfest. am wochenende geht es an die feinarbeit das schleifen:). aber damit geht es wirklich super. freu mich aber schon wenn ich fertig bin.
mfg daniel



    
stefan.by
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.12.2004
Beiträge: 241



BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 10:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dann lass mal ein paar Bilder sehen wenn du es Fertig hast.



    
E10si
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 21.11.2004
Beiträge: 45



BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 16:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hoi!
in dem beitrag könnt ihr nun die aktuellen bilder sehen.
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=53279#53279
hoffe es gefällt.
mfg daniel



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4725s ][ Queries: 48 (0.1875s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com