Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
datranquil
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 23.02.2004
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Mo 23 Feb, 2004 22:20  Titel:  Vectra B - Wohin mit dem Display?
Nach untenNach oben

Hiho.

Softwaremäßig gesehen ist mein Epia-M PC nun fertig für den Einsatz. Doch bevor ich nun an das Display gehe würde ich gern wissen wie man es am besten befestigt ohne in das Amaturbrett zu bohren.

Ich fahre einen Vectra-B Baujahr 1998, leider finde ich kein Bild im Web. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht wie man z.B. das Liliput am besten anbringt und die Kabel möglichst verschwinden lässt?

Danke schonmal!

Gruß
Mike



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2004 06:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

schau mal auf dieser Seite - er hat auch alles in einem Vectra B eingebaut Very Happy

http://www.letscommunicate.co.uk/carputer/index.htm?http://www.letscommunicate.co.uk/carputer/hardwa re.htm#digitalww7002sreview

btw. Willkommen im Forum ! Very Happy



    
datranquil
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 23.02.2004
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2004 07:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke, Danke! Das hat schon viel weitergeholfen. (Denke ich mal) Smile

Werde mich der Sache dann jetzt mal annehmen wenn ich aus Berlin wieder zurück bin.

Grüße
Mike



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2004 07:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wir lesen dann aber einen Bericht mit allen Details von dir hier im Forum, oder !? Wink



    
Birdy
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 18.02.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Ruhrgebiet


BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2004 14:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich benutze in meinem Zafira eine Halterung von Mats (www.mats.ch), die man ohne Bohren zu müssen, an bestimmten Punkte der Mittelkonsolle angringen kann. Zuvor war dort meine Brodit Halterung von meinem PocketPc befestigt, aber auch den Monitor hält sie einwandfrei.
Ich sehe auf der Webseite allerdings, dass diese Halterungen doch etwas teurer geworden sind.

Bis dann

Birdy



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Do 26 Feb, 2004 07:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

CarTFT.com (unser Forum-Sponsor) bietet auch Fahrzeug bezogene Halterungen an...

guckst du : Halterung für Vectra B



    
panzerschuetze
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 03.03.2004
Beiträge: 66



BeitragVerfasst: Do 04 März, 2004 15:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

aber wieder nix für Astra F dabei Sad



    
b7turbo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 52
Anmeldung: 26.01.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Aachen + Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Do 04 März, 2004 16:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hätte da eine Lösung: eine Vectra b kaufen Wink hätte da noch einen 98er Caravan zum Verkauf ...Wink
Kleiner Spass, natürlich ist es immer ein Problem, wenn die Autos nicht mehr der aktuellsten Modellreihe entsprechen, aber dakann man sicher was basteln...
Gruß
Holger



    
datranquil
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 23.02.2004
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2004 16:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für all die Antworten. Ich habe nun alles da und musste erstmal schauen wie groß das Display ausfällt. Hatte zwar vorher mal eine Schablone aus nem A4 Blatt gerizt aber das 8" Display ist ja schon recht groß.

Der Kleber der an der Halterung des Displays ist hält ja schonmal garnicht. Nach 200km kam mir dann das Display auf der A-Bahn entgegen. Nicht so prikelnd, durfte dann meine Freundin den rest der Fahrt in der Hand halten. Smile

Heute gehts mal in den Baumarkt, mal sehen was Hellweg, Praktiger und Co alles so im Angebot haben. Werde wohl erstmal die Selbstbauhalterung testen, wenn das nix bringt werde ich weitersehen. Bin ehrlich gesagt zu geizig 50 Euro für ne dumme Halterung im Warenwert von max 5 Euro zu zahlen. Da muss mein handwerkliches Geschick einfach mal für ausreichen.

Ach ja, und wenn es fertig ist gibbet nen Bericht hier!

Mike



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5738s ][ Queries: 48 (0.1813s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com