Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
tugsi
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 17.05.2004
Beiträge: 250
Wohnort: Dinslaken / NRW


BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 13:02  Titel:  Automatisches Abspielen lässt MP3s neustarten
Nach untenNach oben

Hi,
habe die neueste Version von CES drauf (vom 09.04.).
Habe ich unter Einstellungen eingestellt, dass CES automatisch ein Lied/Video nach X Sekunden abspielt, wenn der "Cursor" draufsteht, dann startet der auch die Datei, allerdings fängt er nach eben diesen X Sekunden die Datei nochmal von vorne an.
Dies wiederholt sich dann aber nicht, ist aber schon sehr nervig, da ich jedes Lied die ersten 2 Sekunden doppelt höre Wink (Automatisches Abspielen steht auf 3 Sekunden)

Wenn ich mein PC runterfahre und hochfahre, läuft CES wegen eingestellten Resume auch wieder an der alten Stelle los, allerdings dann wieder nach X Sekunden an den Anfang Evil or Very Mad

Dies passiert mit MP3s als auch mit Videos und hängt definitv mit der "Autoplay"- Funktion zusammen. Schalte ich die aus, ist alles i.O.

Kennt jemand dieses Problem oder läuft es bei Euch ohne diesen Problem mit der neuen Version?

greetz Tugsi



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 19:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@tugsi:
Ich habe das ausprobiert und du hast recht. Aber du hast eines nicht beachtet: beim AutoPlay ist es nicht vorgesehen, dass du die aktuelle mp3 Ausführst..es geht lediglich darum, die datei zu selektieren (es mittig zu setzen), danach wird es automatisch nach gewisser zeit abgespielt. Nur wenn du es vorher ausführst, spielt es gleich ab und nach der gewissen zeit eben nochmal. das habe ich nun auskorrigiert... im nächsten Update dann.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
tugsi
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 17.05.2004
Beiträge: 250
Wohnort: Dinslaken / NRW


BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 21:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious:
ja das hab ich auch schon so verstanden Wink
Nur wenn ich das lied nicht mehr hören möchte, dann klick ich auf "vorwärts" und er nimmt das nächste und springt da auch wieder an den Anfang ...

... gerad noch getestet, auch wenn ich das Lied zuende spielen lasse und er springt selbstständig zum nächsten macht er meinen Sprung ...
Also immer wenn man es nicht braucht Wink
Aber wenn es ausgebessert wird, dann ist ja gut Smile



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 03:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@tugsi:
Dein Anliegen wurde ja integriert und kann nun auch heruntergeladen werden. Es gibt ein neues Update, siehe Thread: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5525

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
tugsi
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 17.05.2004
Beiträge: 250
Wohnort: Dinslaken / NRW


BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 12:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious.
Werd ich mal testen Smile
Thx



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4958s ][ Queries: 48 (0.1989s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com