Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Hollowman
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 19.02.2005
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 15:41  Titel:  USB Problem mit SP7
Nach untenNach oben

hi,

Bevor ich hier mein Problem schildere wollte ich noch eins loswerden. Ihr hier seit einfach klasse. Richtige Freaks Smile
So soll es sein. Macht weiter so mit dem Forum.

Also ich habe schon seit einer längeren Zeit (fast ewigkeit) ein car Pc. Hab dazu den SP7 als Display. Hatte noch nie Probleme damit. Vor einer kurzen zeit ging das Touchscreen plötzlich nicht mehr. Hab mal Pc neugestartet - Treiber neu installiert und andere USB Ports ausprobiert. Nix geht.
Mir ist aufgefallen das wenn ich den TFT ins USB einstöpsle Zeigt mir mein Windows XP Prof. SP2 gar nix an. Sonst kommt ja immer bei jedem Gerät das er was gefunden hat.
Kann mir einer da irgendwie weiterhelfen ?
wenn nicht muss ich den mühsahm komplett ausbauen und mal an meinem Desktop PC ausprobieren. Vieleicht liegt ja irgendwas am system was ich mir aber nicht vortellen kann da USB Maus, Speicherstick funktionieren.
Ps. Hab noch auf dem SP7 Garantie drauf. Wenn dann muss ich den mal bei cartft einschicken. Wo ich aber dann in der zeit keine Musik im Auto hätte Sad


Mfg
Hollowman



    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2005 11:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dieses Problem hatte ich auch schon mehrfach... Bei mir hat es meist geholfen, das ich im Gerätemanager alle USB-Komponenten entfernt habe, alle USB-Geräte abgesteckt und neu gestartet. Beim Neustart werden die USB-Komponenten dann wieder von Win erkannt und installiert. Hat aber leider nicht immer funktioniert.

Manchmal funktioniert der Touch auch nicht, wenn ich erst den Compi starte und dann den Monitor einschalte... Also erst MOnitor ein dann Rechner...

Bernd



    
Hollowman
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 19.02.2005
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 11:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,

Danke noch für die hilfe.
@BS177 das was du gepostet hast hatte ich auch schon probiert aber es half einfach nicht. Hab mich dann bei Cartft gemeldet. Die haben dann esagt einschicken. Hab den Monitor Montags weggeschickt Mittwochs abends bekahm ich eine e-mail das er eingetroffen ist und Freitags kam schon ein ganz neuer zurück.
Ich muss sagen ein echt super klasse spitze Service. Nur weiter so


Mfg
Hollowman



    
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 03:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@BS177
das ist aber ein komischer effekt mit dem monitor nach dem rechner einschalten. das muss dann eine überbrückung von vga und usb sein. der touchscreen ist doch ein einfaches usb gerät und hat mit dem monitor absolut nichts zu tun. also der ts läuft auch, wenn der tft nicht angeschlossen und nicht eingeschaltet ist. also das würde bei dir bedeuten, dass der vga ausgabg die usb schnittstellen beeinflusst. aber computer sind schon seltsam, da gibts die wunderlichsten dinge die sich ereignen.



    
Hollowman
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 19.02.2005
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mo 25 Apr, 2005 12:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,

Das stimmt. Mit ihnen hat man immer genug Arbeit Smile

Mfg
Hollowman



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5107s ][ Queries: 47 (0.2374s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com