Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » In-Dash » Branson Indash
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
egon223
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 17.05.2005
Beiträge: 59



BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 13:37  Titel: Frage Branson Indash
Nach untenNach oben

Servus. Hab mich hier im Forum und allgemein mit dem Thema CarPC beschäftigt und möchte nun auch einen.

Doch das passende TFT zu finden gestaltet sich für mich als schwierig. Irgendwie kann ich mich mit so einer TFT Halterung für die Lüftungsschlitze nicht anfreunden. Einbauen in die Mittelkonsole will ich ihn auch nicht, basteln liegt mir überhaupt nicht, und der Platz fehlt auch. Ich würde mich daher sehr für eine In-Dash Lösung interessieren. Doch diese Teile haben ja meistens keinen Touchscreen. Auf den könnte ich eventuell noch verzichten, da ich sowieso keiner bin der während der Fahrt an dem Teil rumfummelt, da kann ja der Beifahrer DJ spielen (haben die ja sowieso so an sich).

Nun bin ich bei Ebay auf die Marke Branson gestossen. Die in-dash TFT's von denen sind zwar nicht ganz billig sehen aber gut aus. Kenn jemand die Marke von euch? Hat jemand so ein Display schon einmal in Aktion gesehen? Hier der Link: Branson In-Dash TFT

Eine Alternative wäre noch ein wesentlich billigerer von ZENEC, hab den schon mal in Aktion gesehen, Bild ist super für den Preis und Verarbeitung stimmt auch.

Noch eine Frage stimmt es, dass der 700IDT - 7 auch eingefahren ein Stück weit aus dem Radioschacht heraus kuckt?

BIG THX für eure Hilfe



    
horob
Stammposter
Stammposter


Alter: 70
Anmeldung: 13.01.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 14:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

anhand der Beschreibung ist nicht ersichtlich was es für Eingänge hat.
Da es offensichtlich keinen VGA-Eingang hat könntest du einen PC nur über Video-Out anschliessen.

Robert



    
egon223
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 17.05.2005
Beiträge: 59



BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 14:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich weiss, Das Branson sowie das ZENEC Haben nur einen Video Eingang, ist das für den Betrieb von Windows so viel schlechter? Gibts irgendwo Screenshots?



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 16:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus egon223,

die Tatsache dass ein Video Eingang um Welten schlechter für ein Stehendes Bild ist, ist durch mehrere Tests und Berichte hier im Forum dokumentiert. Ich würde dir stehts empfehlen die Forum - Suche zu benutzen und dich ein Wenig einzulesen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
MCRAE
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Gevelsberg


BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 18:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schau doch einfach mal bei den Sammelbestellungen dort wird gerade an einer Sammelbestellung für ein In-dash mit touchscreen gearbeitet.

Vielleicht hast du ja auch Intresse?

Nach langer Zeit wird es jetzt wohl blad soweit sein!

Soweit wie ich weiß ist es wirklich so das, dass 700idt auch im eingefahren zustand ein wenig heraus steht.



    
egon223
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 17.05.2005
Beiträge: 59



BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 19:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@SirGroovy2004, das musste ja kommen die Forumsuche.. jawoll Sir die kenn ich, bestraf mich und hau mich tot Wink ne joke. Ich wusste es ja das die Teile nur einen Video in haben, horob hat mich nur noch einmal darauf hin gewiesen, da hab ich eben noch mal wegen der quali gefragt. Will das Teil ja nicht zum Bücherschreiben nehmen Wink

Hab soeben bei CarTFT angefragt ob das 700idt bei meinem Seat Leon (hat nen langen Schacht) hervorstehen würde.

Antwort: "Beim SEAT ragt das Display nicht über das Amaturenbrett hinaus.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Aigner"

@MCRAE, von der Sammelbestellung hab ich gelesen, wann soll es denn endlich losgehen? das wär noch ne Überlegung wert



    
MCRAE
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Gevelsberg


BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 20:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wann genau weiß ich auch nicht Poste doch einfach mal! Die werden die schon Antworten.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5703s ][ Queries: 48 (0.2240s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com