Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 01:38  Titel:  Navigon Probleme mit Hibernate
Nach untenNach oben

Servus.

Hat noch jemand das problem, dass wenn Navigon läuft und der Rechner in den Hibernate geht, dass danach Windows nicht ohne Fehler wieder aus dem Hibernate aufwacht? Bei mir bleibt er immer in der reparaturkonsole hängen.

Kennt jemand das problem oder weiß abhilfe?



    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 08:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Suicider

ich vermisse die genaue Angabe deines OS. Von der HW Ausstattung sind unsere Anlagen ja gleich (Geiler Einbau übrigens! Ich wünschte, ich wäre so fit im Bereich Spachteln u.s.w.).

Wenn du den aktuellen Grafikkartentreiber, zu Windows XP das SP2 hast, dann sollte es eigentlich laufen. Lief es vorher mal einwandfrei? Hast du mal probiert, Windows ohne GPS Maus zu starten und in den Hibernate mit gestartetem Navigon (aber ohne GPS Maus) zu gehen?

Wenn nicht, mach dies mal.

Ansonsten fahre ich Mobile Navigator Notebook European Edition, jetzt seit wirklich mehreren Monaten, ohne Probleme auch aus dem Hibernate.

Ach ja, es könnte auch die Hibernate Datei selber sein. Gehe jedenfalls auch mal bei und defragmentiere deine Festplatte.

Bis dann
Ronald



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 14:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus.

Danke für die blumen Wink War ne menge arbeit.

Also ich nutze WinXP Pro Sp2. Der Fehler tritt nur auf, wenn ich grade am navigieren bin, dabei mp3 höre und der rechner in den hibernate fährt. Habe das System, so wie ich es grade fahre, seit über 1 1/2 jahren drauf und noch nie probleme gehabt.
Wegen Treiber!
Habe schon 2-3x das Problem gehabt, dass sich der GraKa treiber "entladen hat" und ich mit 16 Farben gearbeitet habe. kann das aber nicht ganz nachvollziehen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4825s ][ Queries: 48 (0.2105s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com