Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 20:01  Titel:  Rückkopplungen was kann ich machen??
Nach untenNach oben

Hi Leute,

hab endlich mal wieder mit phoco "spielen" können und diverse tests im Auto gemacht.

ich hab mir dabei tierische Rückkopplungen eingefangen (hab n Mikrofon einer "richtigen" FSE genommen)

und die Ausgabe normal über die Lautsprecher laufen lassen (kann man ja nicht anders einstellen oder?

hab schon das Forum durchsucht, obs dazu schon lösungen gibt und hab nix gefunden Sad habt ihr ne idee??



    
gegy
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Stainz, Deutschlandsberg


BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 19:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was meinst Du welche Rückkopplung. Ich hab so ein ähnliches Problem: Bei mir hört sich der Anrufer selbst. Sprich er hört ein Echo.
Weiß nicht wie ich das weg bekomme und so lange das nicht funzt, bringt mir PhonControl auch nichts.



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 21:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ne, kein Echo, sondern ein Pfeifen, dass durch ne stehende Welle zwischen einem der Lautsprecher und dem Microfon entsteht.

hab mir gedacht ich mess mit nem scope die Frequenz und baue ne Bandsperre mit der Frequenz in die Microfonleitung ein. verschlechtert höchstwarscheinlich jedoch die Tonquallität.

wie man das Echo rausbekommt weis ich leider auch ned. (mit der Bandsperre dass wird allerdings noch etwas dauern.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5529s ][ Queries: 48 (0.2357s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com