Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
WGSAN
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 12.05.2005
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 22:11  Titel:  Ich brauche dringend Hilfe bei der Zusammenstellung
Nach untenNach oben

Also ich lese mich hier schon mehrere Tage kreuz und quer durch Forum.
Bin zur Zeit bei der Auswahl der Komponenten für meinen CAR PC.
Beim TFT habe ich mich schon zu 90% festgelegt (MM400), die Spannungsversorgung möchte ich mit einem M! ATX machen, aber ich kann mich nicht entscheiden, welches Mainboard ich nehmen soll.

Es gibt ja sehr gespaltene Meinungen zum VIA EPIA, und das Commell LV 671 scheint ja sehr gut zu sein, aber es fällt eigentlich wegen dem Preis schon raus.

So nun brauche ich Expertentipps, welche Boards ihr so verwendet und wie ihr damit zufrieden seit. Bitte gebt mir als Anfänger mal eure Tipps



    
powertiger
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 56
Anmeldung: 18.01.2004
Beiträge: 458
Wohnort: Weißenborn

2007 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 22:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich glaube da wird der auch jeder was anderes sagen.
Ich persönlich finde das MII 10000 recht gut da es auch einen PCMCIA und einen CF Karten Leser hat.
Die meisten benutzen nach wie vor den klassiker das M10000.
Ich denke du solltest dir ne liste mit benötigten Anschlüssen machen und dir überlegen was du alles mit dem Board machen willst.
Dann noch das Budget überprüfen und kaufen. Wink



    
WGSAN
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 12.05.2005
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 20:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gibt es denn zu diesemThema nicht noch weitere Meinungen?



    
peter169
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 27.05.2005
Beiträge: 145
Wohnort: Rostock


BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 22:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo! Ich bin zwar nicht derjenige der den Thread gestartet hat, aber von der Sache geht es ums gleiche Thema.

Hier mal meine Liste mit Wünschen:

-DVD
-Mp3's
-Video von Platte
-GPS Navigation
-Freisprechanlage??
-WLAN
-Rückfahrkamera


Folgendes habe ich mittlerweile schon:

-USB Soundkarte (Aureon 5.1)
-USB WLAN Karte (D-Link)


Mein Problem ist, dass bei uns in der Nähe noch niemand einen PC ins Auto gebaut hat, und jeder Händler (ACR (pfui) und BSB) sagt das Störsignale wohl das Hauptproblem werden.

Achja ich fahre einen Vectra B und ich hatte vorher das Originale Navigationssystem drin, allerdings hat durch meinen HIFI Ausbau das originale 1100'er Radio einem Sony weichen müssen. Leider ist das Radio immernoch der Flaschenhals der ganzen Anlage.

Dann fällt mir noch was ein:

Ich fahre ziemlich oft in das Autokino und da läuft der Sound über die Anlage des Autos, sollte ich also den PC lieber zusätzlich zum Radio zuschalten oder den PC ganz alleine...mir persönlich wäre es lieber wenn ich das Radio nicht mehr benutzen brauche......
Und wie lange hält eine zusätzliche Batterie durch...immerhin geht soein Film ja mindestens 1,5 Stunden..



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4961s ][ Queries: 48 (0.2148s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com