Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
brausepaul
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 31.05.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Ilmenau


BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 22:49  Titel: Oh Ja ! TFT-Einbau in Ford Mondeo
Nach untenNach oben

Hallo
nachdem ich in diesem geilen Forum die Berichte gelesen habe, frage ich mich ernsthaft wie ich es bisher ohne CarPC ausgehalten habe Smile .
Naja bisher lag das Notebook immer auf dem Beifahrersitz wenn ich zB mal Navi gebraucht habe. Jetzt soll aber doch mal was festes ins Auto...

Wo könnte man das Display unterbringen? Möchte auf jeden Fall das Xenarc 700TSV nehmen. Hier mal die Ansicht von meiner Amatur...

Image

wäre da evtl. der doppel-din-schacht ne möglichkeit?
(Radio und Kasettenhalter raus)
die maße wären da 13,5x19 (HxB), könnte mir jemand der dieses Display besitzt die genauen Maße dazu geben?
was meint ihr?



    
MacBeth
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 09.07.2004
Beiträge: 209
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 00:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

der tft sollte in den doppel din schacht passen und das radio machst du da hin wo jetz das klappfach ist .



    
brausepaul
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 31.05.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Ilmenau


BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 00:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

würde das Radio auch ganz weglassen, wenn es sich über den CarPC ersetzen lässt.
möchte versuchen die Mittelkonsolen-Verkleidung über einen Ersatzteilhändler zu bekommen. Ist mir sehr wichtig, dass alles jederzeit rückrüstbar ist. An dieser Ersatzverkleidung kann ich dann nach belieben rumschneiden und Anpassungen machen. Weiß nur eben die Außenmaße des Xenarc 700TSV nicht, weil danach richtet sich ja wie aufwendig der Einbau wird.



    
MacBeth
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 09.07.2004
Beiträge: 209
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 01:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

laut xenarc.com ist das teil 7.75W x 4.75H x 1.38D(in)
das müßte in cm 19,7 x 12,1 x 3,5 sein.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4655s ][ Queries: 48 (0.2010s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com