Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Matze
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 06.02.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Mengen


BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 20:02  Titel: Grrrr ! Durch M1-ATX kein Radioempfang
Nach untenNach oben

Hallo Leute

Hab mein Car PC Projekt seit Februar im Bau und es wäre fast soweit für die Endmontage.
Habe aber ein riesiges Problem mit dem Radioempfang ausgelöst durch das M1-ATX
Ich hab schon alles mögliche probiert wie Strom-, Antennen-, Daten- und Audiokabel getrennt verlegen, habe sogar die Stromkabel die zum Netzteil gehen und kommen abgeschirmt und mit Feritringen versehen, habe eine Dualbandantenne (Radio Tel )
Org. von Alfa Romeo drin habe auch schon eine 16V Antenne und eine pasiv Antenne ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis, auch verschiedene Radios und Tv Karten habe ich ausprobiert.
Das einzige was funktioniert hat war mit einem 230V ATX Netzteil von außen eingespeist.

Also lange Rede kurzer Sinn Das M1-ATX versaut mir das Ganze Bordnetz und stört somit den Radioempfang.

Oder hat mein M1-ATX vieleicht sogar einen Schaden wie defekte Filterschaltungen?

Ich hoffe Ihr Könnt mir Helfen bin am verzweifeln. Mad Mad

Ach Ja die 5V und die 12V vom M1-ATX nutze ich noch für mein USB Hub und für mein TFT


Habe zwei JBL Endstufen, MII 12000, 40GB, 256MB, M1-ATX, W-Lan u.s.w. drin.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4806s ][ Queries: 48 (0.2100s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com