Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
blub2k5
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 01.06.2004
Beiträge: 106
Wohnort: Schweinfurt


BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 14:56  Titel:  Navigonsound an Winamp anpassen...
Nach untenNach oben

Hi
hab jetzt endlich meinen CarPC drinnen und gleich das erste kleine Problem bzw nen Wunsch.

Folgendes:

Wenn ich in Navigion bin und Winamü laufen hab stört es mich, dass der Sound bzw die Musik von Winamp parallel zur Stimme von Navigon läuft.
Gibt es ein tool, welches erkennt wenn navigon ein Kommando hat und somit Winamp langsam leiser wird die Tusse Ihren Satz sagt und dann Winamp wieder lauter wird?

thx
gruss
simon



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 12:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da warte ich auch schon vergebens drauf...mit Travelbook der selbe Mist. Wollte eigentlich extra auf Navigon umsteigen, weil man dort die Lautstärke einstellen kann, doch merke ich gerade, das mir das auch nix bringt, da die Musik auch verändert wird.

Hilft wohl nur eins: warten auf die "embedded" Versionen, die auch den Programmierern erlaubt, auf die Funktionen zuzugreifen...und dann lastet die Hoffnung der Menschheit an unseren fleissigen Programmierern, denen ich hier nicht oft genug danken kann !



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5798s ][ Queries: 48 (0.2741s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com