Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
kl1wdr
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 25.05.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Dottikon, Aargau, Schweiz


BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 01:52  Titel:  kl1wdr's 2. Skin für iCT --> kl1wdr-FirstRealSkin
Nach untenNach oben

Ja, wie erwartet, konnte ich's nicht lassen und musste mal wieder basteln....da mir aufgefallen ist, dass mein TFT nur 800x480 anzeigen kann und alles andere sonst gestaucht wirkt, musste ein neuer Skin her.

Da mein CarPC ja mittlerweile auch im Auto ist und ich ihn aktiv nutze, sind mir auch Sachen aufgefallen, welche bei meinem ersten Skin nicht wirklich intuitiv gelöst waren...

...so waren mir die Player-Bedientasten auf dem Hauptscreen wie auch der Songname zu klein....das habe ich jetzt bei diesem Screen u.a. geändert:

Image

Da ich den kl1wdr-1-Skin als Vorlage genommen und die restlichen Screens (MediaPlayer, DVD, etc.) einfach angepasst habe (auf 800x480), beschwert sich iCT jetzt immer beim Starten.

Ich hab diese Verhalten bereits an Michael, den Programmierer, welchen ich zwischenzeitlich kennengelernt habe, weitergeleitet und hoffe, das Problem ist schnell lösbar...

Nevertheless hier der DL-Link zur bisherigen Version:

kl1wdr-FirstRealSkin-Downloadlink

Viel Spass damit! Cool



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 10:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Geiler Skin!!!
Der lässt sich bestimmt gut benienen! Wink

Respekt für die Arbeit! Mach weiter so!

Gruß Manu



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4899s ][ Queries: 48 (0.2114s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com