|
Autor |
Nachricht |
Slavi
Forum-Elite
Anmeldung: 31.01.2005
2004 Volkswagen Passat
|
|
Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD Software: Centrafuse
|
|
|
|
|
micweg5580
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 23.03.2004
|
|
die gefällt mir auch! die würde ich liebend gern gegen meine Funk Tastatur tauschen. Ist so nen billig Teil wo die Tasten total wackeln und das Teil beim bloßen berühren schon Geräusche von sich gibt!
Wie ist denn das mit dem Verbinden der Bluetooth Tastaturen? Wenn ich da an Handys denke, wo mna jedes mal sich verbinden muss, Code eingeben muss usw. ist mir das viel zu aufwendig.
Kann man Bluetooth Tastaturen so konfigurieren das man den Rechner nur anmacht und alle Funktionen sind direkt vorhanden? Was ist, wenn ich mal ins BIOS wechseln möchte? Zu dem Zeitpunkt ist doch noch kein BT Treiber geladen, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
Slavi
Forum-Elite
2004 Volkswagen Passat
|
|
Also mit dem Verbinden und Handy habe ich kein Problem
wie das jetzt mit dem Bios auschaut das ist ne gute frage
|
|
|
|
Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD Software: Centrafuse
|
|
|
|
dani
Manchmalposter
Anmeldung: 09.11.2004
|
|
Hi,
hat den jemand sich schon diese Tastatur ( http://www.nox-electronics.de/shop/product_info.php?products_id=5709 ) gekauft??
80EUR ist schon happig, aber ich finde sonst nix anständiges.
2. Frage:
Weiss jemand wie sich ein Bluetooth-Empfänger am PC verhält der sich gleichzeitig mit mehreren Geräten (in meinem Fall wäre das dann Handy und diese Tastatur) verbinden soll?
Geht dass, mehrere Verbindungen gleichzeitig ???
|
|
|
|
|
|
|
|
Slavi
Forum-Elite
2004 Volkswagen Passat
|
|
hmm das würde mich auch interesieren weil ich das auch plane
|
|
|
|
|
|
|
|
dani
Manchmalposter
Anmeldung: 09.11.2004
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|