Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 00:10  Titel:  Ändern von search_f1a.jpg, search_f2a.jpg
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe die Buttons SEARCH (search_f1a.jpg) sowie OSK (search_f2a.jpg) meinem Skin angepasst.

es werden aber zum verrecken diese nicht angezeigt, sondern die Grafiken des Default Skins.

Gibt es da einen Trick oder ist dies ein Bug?

Wie kann man zumindest die Farbe des Schriftzuges "Bitte Suchbegriff eingeben:" verändern?

Eingesetzt habe ich die Beta vom 20.06.05

Bis dann
Ronald



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 00:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ronmue:
Dieses Problem habe ich soeben beseitigt. Ausserdem wird nun auch der Abbruch-Button gezeigt.. im neuen BETA-Paket schon jetzt verfügbar... siehe Thread im News-Bereich: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=63612#63612

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 01:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eine Kleinigkeit noch:

Du hast dem Button OSK die Funktion Cancel zugewiesen und dem Button CANCEL die Funktion OSK.

Ich habe in meinem Skin einfach die search_f2a.jpg und search_f3a.jpg getauscht.

Allerdings steht dann der Button START links, CANCEL in der Mitte und OSK rechts. Ich persönlich kann damit aber leben.

Die Farbe des Schriftzuges kann man aber noch nicht ändern - oder?

Bis dann
Ronald



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 21:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ronmue:
Das musste ich so ändern, damit die Reihenfolge passt: folglich ist nach dem Starten Button ein Abbruch-Button. OSK ist ein Options-Button. Somit habe ich die Reihenfolge geändert. Das war aber nur an deinem eigenen Skin auswirkend... im Default-Skin geht es!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 21:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

nein, ich teste grundsätzlich mit deinem Skin zuerst. Genau da ist auch der Fehler.

Wenn man auf OSK drückt, dann wird die Funktion Cancel aufgerufen, bei druck auf Cancel wird osk aufgerufen.

Bis dann
Ronald



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 17:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ronmue:
Hast du auch sicherlich den neuen Skin aus dem aktuellen BETA-Paket genutzt!? Ich schaue es mir gerade zum zweiten mal an und bei mir ist es eben nicht so Wink ich habe extra betont, dass doch der neue Skin im BETA-Paket genutzt werden sollte... aber egal was nun weiterpassiert: wechsel doch einfach die zwei Dateien searchf2a.jpg und searchf3a.jpg. Die Reihenfolge ist Start, Cancel und OSK gedacht..
noch was: wieso ist bei die der Seek-Balken im Hintergrund deines Screenshots verschoben??

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 18:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious

ich installiere neue Versionen, die ich teste, grundsätzlich in absolut leeren Verzeichnissen.

Ich habe gestern noch einmal das Paket runtergeladen und gerade neu installiert. Da ist die Reihenfolge in der Tat richtig.
Ich habe so langsam den Verdacht, dass beim entpacken etwas bei mir falsch gelaufen ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass nur ich das Problem gehabt haben sollte.

Bei meinem eigenen Skin (habe jetzt diese Beta in die Prod Umgebung übernommen und meinen Skin (mit Seekbar versehen und Search) entsprechend angepasst funktioniert es auch einwandfrei.

Das einzige was mich halt noch stört ist, dass man eben die Farbe des Schriftzuges im Searchfenster nicht ändern kann.

Die Searchbar ist i.O. Das sieht nur auf dem Screenshot so aus, weil ich gerade zu dem Zeitpunkt umgeschaltet habe. Daher sieht es verschoben aus.

Danke schon mal für deine Mühe.

Bis dann
Ronald



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5000s ][ Queries: 48 (0.2060s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com