Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 22:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kannst du das mal ohne GPS-Gate (das ist doch ein Port-Splitter, oder?!) testen?

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
ZinnoxiD
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 03.11.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 15:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja es ist ein gps splitter mehr instaliert.
ich benutze CES zur zeit nur als MP3 player und selbst dort stürtzt CES ab.

Ich habe nun fast alles versucht ausser mein ganzes system neu aufzuspielen ... und das habe ich erst vor ein paar wochen gemacht!



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab eben was kanz kurioses festgestellt, hab einfach nur mal zum originalskin umgeschalten, und es läuft momentan fehlerfrei Confused kann dass sein? kann da der skin irgendwie mitmischen? (hab den mmcar alu (aus dem wettbewerb))



    
ZinnoxiD
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 03.11.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

einen anderen skin als den standart benutze ich schon seit wochen nicht mehr... da läuft CES garnicht mehr.

ich finde es schade das ich sowenige funktionen von ces nutzen kann... ;(
eigentlich benutze ich es zurzeit nur zum MP3 Abspielen und das klappt noch nichtmals richtig ... es stürtzt einfach ständig ab.



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Zinno @Polo:
Ich selber benutze keinen anderen Skin und kann auch keine Garantie für falsch angelegte Skins geben.... falls es wirkl damit nachzuvollziehen ist, dann werde ich dies natürlich mal selber ausprobieren.. aber ich bitte in dieser Hinsicht um verstärkte Toleranz.

@Zinno:
Da es sich bei dir mittlerweile herausgestellt hat, dass es sich NICHT um die Hibernate-Funktion handelt, die den Fehler verursacht, müssen wir wo anders anhaken und dabei musst DU mir helfen, weil ich eben keinen weiteren User kenne, der dieses Problem hat. Ich bitte dich hierfür mich per ICQ zu kontaktieren. Die Lösung werden wir dann hier posten.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 22:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@All:
Ich lade gerade eine korrigiert Version hoch. Darin enthalten sind ein paar Besserungen in der Grundstruktur. Weiters habe ich noch folgendes verändert:
(falls ihr diesen Fehler nachvollziehen könnt, dann updated unbedingt!) wenn Ihr C.E.S. im MediaPlayer beendet (während der Medien-Wiedergabe) und nach dem nächsten Start die Restore-FUnktion zu lässt, müsste C.E.S. im MPalyer starten und die Wiedergabe fortführen. Falls C.E.S. dies nicht tut und im Splash-Screen hängen bleibt (einfriert), dann ist mit einem Update dieses Prob beseitigt.

Falls ihr andere Probleme habt: bitte unbedingt genauen Ablauf und kleine Eigenanalyse geben, damit ich das Problem nachvollziehen und beseitigen kann.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
ZinnoxiD
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 03.11.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2005 14:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok Furious ... ich werde heute abend nach der arbeit .. (18uhr) mal icq auf dem carpc inst. und dich kontaktieren.

danke für die hilfe!!!!



    
ZinnoxiD
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 03.11.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2005 19:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry ich muß leider absagen wir haben einen großauftrag rein bekommen und die nacht schicht ruft... ich meld mich morgen



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5084s ][ Queries: 48 (0.2106s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com