Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 21:38  Titel:  Problem bei Ortsuche, destinator findet kleine Orte net
Nach untenNach oben

Hi,

woran liegt das das man auf einem PDA kleine Orte wie z.b. Niewisch findet und auf dem Rechner findet man den Ort net?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 22:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Weil sie laut Karte zum nächst größeren gehören? Niewisch (Brandenburg) gehört zur Gemeinde Friedland und das wird gefunden Wink Über Postleitzahl und Straße müßtest Du auch ans Ziel kommen.



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mh... das weiß ich Wink , aber es ging vorher Confused

Und wenn ich Dorfstrasse 33 angebe (die ist verdammt laaang), will er mit mir woanders hin... der Grund ist, das die eigentliche Straße L6655 oder so heißt... das ist doch mist Confused , ich kann doch nicht wissen wie die Straßen heißen so wie es die soft will.

Will demnächst nach München runter und ich hoffe, da gibt er mir die richtigen Straßennamen an Pray

bin ich allein mit dem Problem?





Zuletzt bearbeitet von newevent am Do 21 Jul, 2005 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich kenne dies von Dresden, da einige Orte eingemeindet wurden gibt es ein paar Straßen doppel oder dreifach. Es gibt sogar dadurch eine Dresdener Straße in Dresden! Wenn es schonmal ging kann es ja nur an einer anderen Karte liegen. Mit der PLZ-Eingabe kann ich die falsche Straße jedenfalls teilweise eliminieren. In München dürfte es schon klappem, schaue doch vorher einfach in einen guten alten Papierstadtplan Wink



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der ort wurde erst vor kurzem eigemeindet. Ich kann mir nicht vostellen, das Destinator das mitbekommen hat Rolling Eyes, weil ich die alte SDK Version nutze Wink

Hab mir mal eben München angeschaut und dort sind kleinere strassen aus so blöd abgekürzt. Ich probier mal den tip mit der Karte. Wink



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

In meiner MioMap gibt es Niewisch auch nicht, jeder bebaute Flecken in der Gegend soll da Friedland sein. Navi ist nunmal nicht das Allheilmittel, es soll doch nur ne Stütze sein, ich fahre auch nicht überall lang, wo die Dame mich hinschicken will Wink SDK oder nicht ist wohl egal, da es ja bestimmt nur an den Daten für die Map liegen kann.



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEE

MacG Mr. Green thumbright notworthy

Du held ^^ hab ne andere Karte und da geht es... niewisch findet er auch jetzt.. yeeeesss Dancing Dude



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4972s ][ Queries: 48 (0.2098s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com